Samstag, 21. Februar 2015

Unboxing der BrandNooz Oreo Box ;)

Hey ihr lieben,
endlich hat das lange warten ein Ende ;) Vor ein paar Wochen hatte BrandNooz als ThemenBox die Oreo Play Box im Angebot ;) Da meine Familie und ich extreme Naschkatzen sind, lag nichts näher als direkt eine dieser Beliebten Boxen zu Bestellen ;) Also nichts wie ran ;) die beliebte ThemenBox bestellt, und ab diesem Zeitpunkt ging das Warten los .... während meine jüngsten langsam die Tage zählten, bis wir die heiß geliebte Box in den händen hielten, ging diesesmal eine lange Zeit vorraus .... was mich beim nächsten mal etwas schlauer macht ... somit ich das nächste mal, meinen Kindern nichts davon sage das ich sowas bestellt habe, da man sonst tagelang zu hören bekommt "Mamaaaa wann ist sie endlich daaaaaaa" oder der arme Postbote fast einen Nervenzusammenbruch bekommt, weil er Tag für Tag gefragt wird ... "Wann kommt unsere Box denn endlich " ....
Diese Woche war es dann soweit, und unsere OreoPlayBox durfte endlich bei uns einziehen ;)
Die Freude darüber das "Sie" nun endlich bei uns war,war dementsprechend riesengroß ;)

Hier mal die ersten Bilder von unserer OreoPlayBox ;)


Statt in der normalen grünen Box wo normalerweise üblich ist kam die OreoPlayBox diesesmal in einem blau-gelben Karton ;)





Dies war nun also der Inhalt der heiß begehrten Box ;)

1x Oreo Mini (Originalgröße):


Klein aber Fein ist das Motto der OREO-Minis. Sie eignen sich wunderbar zum Verzieren oder Dekorieren und sind Dank ihres wiederverschließbaren Bechers auch ideal für unterwegs geeignet.Die klassischen Oreo Kekse im Mini Format  bestehen aus zwei knusprigen Kakaohälften  und einer leckeren Vanillegeschmack Crème Füllung.
Preislich liegen die Oreo Minis bei 1,99Euro/115gr.

1x Oreo White Choc (Originalgröße)




Für Personen die weiße Schokolade mögen und Kekse ist Oreo White Choc ein muss ;)
Bei Oreo White Choc sind die leckeren Oreo Kekse die aus den knusprigen dunklen Schokohälften bestehen mit ihrer Vanille-Crème Füllung zusätzlich mit weißer Schokolade umhüllt.
Preislich liegen die Oreo White Choc bei 2,89Euro/246gr.

1x Oreo Milk Choc (Originalgröße)


Bei Oreo Milk -Choc handelt es sich um die klassischen Oreo Kekse die die Zusätzlich mit einer feinen Schicht Milchschokolade umhüllt sind.Die Extraportion Schokolade für alle Schokoladen Liebhaber.
Preislich liegen die Oreo Milk Choc bei 2,89Euro/246gr.

1x Oreo Original Box (Originalgröße)




Der Kultige Keks im praktischen Snackpack. Wer liebt ihr nicht ?  Der Original Oreo Keks bestehend aus zei dunklen Schokohälften mit seiner leckeren Vanillecréme Füllung, ist in der Original Oreo Verpackung in 4 praktischen Snackpacks mit je 4 Keksen verpackt und somit ideal für Unterwegs oder auch zum gemeinsamen Verzehr mit Freunden geeignet.Ideal für den kleinen Appetit für zwischendurch ;)
Preislich liegt Oreo Original bei 1,99Euro/176gr.

2x Oreo Original Rolle (Originalgröße)


Kultiger Keksgenuß im praktischen Rollformat. Die Original Oreo Rolle eignet sich ideal zum Verzehr mit der Familie oder Freunden ... Die leckeren Oreo Kekse im Rollformat bestehen aus den Original Oreo keksen aus zwei dunklen Kekshälften mit iher schmackhaften Vanillecrème Füllung.
Preislich liegen die Original Oreo Rollen bei 1,59Euro/154gr.

Zusätzlich befand sich in meiner OreoPlayBox :
 
1x Oreo Brotbox


sowie:

1x Oreo Play Book und eine Oreo Maske:


Preislich liegt das Oreo Play Book bei 1,00Euro

Der Inhalt der Box fand ich eigentlich ganz Ok, allerdings hätte ich mich mehr gefreut wenn in der Box noch eine der Oreo Backmischungen vorhanden gewesen wären, wie z.B. für Oreo Torte ....
oder Backcreation für Oreo Schokobrownies. Was ich auch schade fand war das meiner Meinung nach das "PlayBox" Motto etwas zu kurz kam da in der Box das einzigste was nach Play aussah die Maske war ... hatte mir unter PlayBox etwas anderes vorgestellt .... Da wir die Oreo Kekse lieben wird es nicht allzu lange dauern bis der Inhalt der Box aufgegessen ist.

Preislich lag die OreoPlayBox bei 12,99Euro und hatte einen Warenwert von 13,94 Euro und war bzw ist bei :

www.brandnooz.de/ 

 erhältlich.


Liebe grüße 
Eure Anja

Kommentare:

  1. Ich war etwas enttäuscht von...hab gehofft eine Backmischung vorzufinden oder eine Tafel Schokolade :D aber nichts^^ hihihi

    nichtsdestotrotz habe ich die Kekse dankend angenommen und verarbeite sie nach und nach in leckeren Kuchen etc :)
    Lg Janine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine
      Freut mich zu lesen das ich nicht die einzigste bin, die sich von der OreoPlayBox ein wenig anderes erhofft hatte ... meiner Meinung nach kam halt mal das Play zu kurz und über die eine oder andere Backmischung hätte ich mich auch mehr gefreut ...
      lg Anja ;)

      Löschen