Samstag, 7. Februar 2015

Von schlechten Angewohnheiten ... und der Zeit um ihnen den Kampf anzusagen !!!

Hey ihr lieben,
jeder von uns kennt es der eine mehr, der andere weniger ... Die meisten von uns haben mindestens eine schlechte Angewohnheit .. sei es Zähne knirschen, auf den Lippen beißen, rauchen, Nase bohren, oder wie in meinem Fall Fingernägel knabbern :(
Nein ich muss sagen, ich bin absolut nicht stolz darauf, und mir ist es extrem peinlich nicht nur darüber zu sprechen, mich faktisch zu outen, nein es ist auch immer wieder schrecklich beim Einkaufen wenn die Verkäuferin einem Rückgeld gibt und einem auf die Hände schaut ... eigentlich überall wenn man Unterwegs ist, hat man das Gefühl man müsste sich verstecken, oder im Erdboden versinken wenn einem  jemand auf die Finger schaut ...
Das schlimmste daran finde ich ist das ich absolut keinen Grund dazu habe Nägel zu kauen, sondern das es komplett Unbewusst ist :(
Nach sehr vielen Versuchen damit aufzuhören, und noch mehr Rückschlägen mit der Selbsterkenntnis das es wieder nicht Funktioniert hat, geht diese selbstversuchsreihe nun in eine weitere Runde ....

Vor kurzem habe ich beim durchstöbern im Internet etwas gefunden wo wirklich helfen soll, und zwar handelt es sich hierbei um das :

TITANIA  Nagelkau - Stop 



Die Bitterstoffe des Titania Nagelkau - Stop sollen den Drang zum Nagekauen über mehrere Stunden hinweg verhindern,



Anwendung:
Täglich mehrmals auf die Fingernägel auftragen und eintrocknen lassen.
Achtung: Nicht in die Augen und auf Schleimhäute bringen.

Inhaltsstoffe:
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Cellulose Acetate Butyrate, Isopropyl Alcohol, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Acrylates Copolymer, Denatonium Benzoate.

Nun zu meinen Erfahrungen mit den Titania Nagelkau- Stop:
Ich muss gestehen, das ich was das Nagelkau - Stop von Titania angeht zu beginn wirklich sehr skeptisch war, da ich als kleines Mädchen schon einmal ein ähnliches Produkt hatte, allerdings hatte es ziemlich gebrannt wenn man mit den Nägeln in die Augen kam zb um eine lose Wimper zu entfernen, desweiteren hatte ich mich damals innerhalb kürzester Zeit an den seltsamen Geschmack gewöhnt und fleißig weiter an den Nägeln rum geknabbert :(
Was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, es dennoch nochmals mit dem Nagelkau -Stop von Titania zu versuchen da ich vielen Produkten eine zweite Chance gebe... desweiteren ist es wirklich fürchterlich abgekaute Nägel zu haben ...
Habe das Titania Nagelkau -Stop also über den normalen Nagellack aufgetragen, und gehofft das es nun endlich klappt... und ich muss sagen der Geschmack ist wirklich abscheulich und grauenvoll, was für mich in diesem Fall wirklich sehr gut war und ist ;) da es wirklich hilft nicht mal im Unterbewusstsein oder im Schlaf an den Fingernägeln zu Knabbern ;)
Ich verwende jetzt dieses Mittel schon seid drei Wochen und muss sagen, das es wirklich sehr gut hilft. Ich habe jetzt seid drei Wochen nicht mehr an meinen Fingernägel geknabbert und so langsam werden auch meine Fingernägel länger, schön und wirklich ansehlich *freutzzzzzzz
Ich kann somit das Titania Nagelkau -Stop wirklich jedem weiter empfehlen der das gleiche Problem hat, wie ich hatte.
Allen von Euch die das Problem haben hoffe ich, das dieses Mittel Euch genauso gut hilft wie mir und Ihr auch so tolle Erfolge damit habt ;)
Würde mich sehr freuen, von Euren Meinungen dazu zu lesen ... sowie was Euch evtl geholfen hat oder hilft ;)

Preislich liegt das Titania Nagelkau Stop bei 7,10Euro/10ml und ist unter anderem auch über Amazon erhältlich.

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare:

  1. Das Problem habe ich leider auch...schon seit ich denken kann. VIelen Dank für die Vorstellung, jetzt wächst vor allem auch der Mut mich doch an ein solches Produkt zu wagen :)

    lg Janine
    http://calistas-traum.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Janine,
    Wie gesagt habe selbst das Problem schon seid Jahren, irgendwann als Kleinkind damit angefangen und es nie in Griff bekommen.. hatte schon alles versucht und mehr als nur einmal ... was auch gut hilft sind Gelnägel aber dafür benötigt man eine gewisse Nagellänge die ich durch extrem Nagelknabbern ned hin bekommen habe ... seid ich dieses Titania habe klappt es klasse da dieses Zeug wirklich abscheulich schmeckt ... hoffe es hilft Dir genauso gut wie mir .. dann hast du mit sicherlich auch innerhalb kurzer Zeit riesige Erfolge ... :) halte mich mal auf laufendem ob es bei Dir mit dem genauso gut geklappt hat ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen