Mittwoch, 27. Januar 2016

Hot or Not ? Die 80er sind zurück ;) ein Retro Hit an dem momentan fast keiner vorbei kommt ;) Glasfaserleuchten bzw die LED - Fiberglasleuchte ;)

Hey ihr lieben,
vor kurzem bin ich über einen Retro Hit gestolpert aus den 80er Jahren, der mir als Kind schon extrem gut gefallen hat ... über die Jahre allerdings ist auch dieser Deko Gegenstand mit der Zeit in Vergessenheit geraten ... und seid einiger Zeit wie ein Phönix aus der Asche wieder auferstanden um unsere vier Wände zurück zu erobern ;)
Umso mehr freue ich mich darüber, Euch diesen "alten", "neuen", "wieder aus der Versenkung aufgetauchten" Deko Gegenstand hier vorstellen zu können ;)

Und zwar geht es heute um die :


LED - Fiberglasleuchte von LIVARNO LUX


Natürlich wird es gerade bei diesem Deko Artikel viele geben, die diese Leuchten für nicht Zwecksmäßig halten, kitschig finden uvm. allerdings sind gerade diese Leuchten ja nicht zur Raumbeleuchtung gedacht sondern lediglich ein Deko Gegenstand der ein stimmungsvolles, indirektes Licht im Raum zaubert ;)


So beschreibt der Hersteller die LED - Fiberglasleuchte:

  • Dekorative Leuchte mit verchromtem Sockel und Glasfaser - Aufsatz
  • Leuchtpunkte an den Enden der Glasfasern für stimmungsvolle Lichtakzente
  • 3 LEDs (rot,grün,blau) mit fließendem, effektvollem Farbwechsel
  • Mit praktischen An/Ausschalter am Sockelboden versehen
  • Garantie 3 Jahre



Technische Daten:

  • Maße =  ca. 8cm Durchmesser
  • Höhe = ca. 34cm
  • Leuchten: 3 LED (nicht austauschbar)
  • Batterien: 3x 1,5-V-AA-Batterien (nicht im Lieferumpfang enthalten)



Nun zu  meinen Erfahrungen mit der LED - Fiberglasleuchte von LIVARNO LUX:

Da ich schon immer ein großer Freund war von schöner indirekter Beleuchtung, zählen die LED - Fiberglasleuchten für mich zu  den absoluten  "Hot" Artikeln ;) 
Auch wenn Sie nicht praktisch sind, und viele sie nur als Staubfänger ansehen, finde ich das sie es schaffen jedem Raum ein gewisses Flair zu verleihen ;) Egal ob man sie im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder einem anderen Raum stehen hat, so verleihen sie jedem Raum ein einzigartiges Ambiente... und durch den Verchromten Sockel den sie haben, passen sie auch zu jedem Einrichtungsstil, und wirken auch bei moderner Einrichtung in keinster weiße Kitschig .....
Also ein schöner Deko - Artikel für alle Liebhaber von indirektem Licht ;)

Preislich liegen die LIVARNO LUX LED -Fiberglasleuchte bei 2,99Euro und sind bei Lidl erhältlich. 

Liebe Grüße
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen