Mittwoch, 10. Februar 2016

Ohne Musik ? Geht garnichts ;)

Hey ihr lieben,
es ist echt unfassbar wie Abhängig man ist ohne es zeitweise selbst zu merken ....
dies wurde mir verstärkt letzte Woche bewusst ....  ich hätte echt nicht gedacht wie sehr mir meine Musik fehlt  .....  was mir allerdings erst aufgefallen ist als es plötzlich still war, weil mein Kopfhörer von meinem MP3 Player kaputt ging ... :(
danach war Putzen und Haushalt sauber machen  ganz ohne Musik angesagt .... ebenso wie alle anderen Dinge die ich normalerweise mit Musik erledige .....
Nachdem ich schon fest damit gerechnet hatte, das dies Problem ein paar Tage sein wird, da ich davon ausgegangen bin erst in die nächste Stadt fahren zu müssen um mir in einem Elektronik Geschäft neue zu kaufen  .... war ich unfassbar glücklich sie beim stöbern in Rossmanns IdeenWelt neue In-Ear- Kopfhörer zu finden  ;)


In-Ear-Kopfhörer
Rossmann- IdeenWelt



So beschreibt der Hersteller die In-Ear-Kopfhörer:


  • kräftiger Sound mit sattem Bass
  • sehr gute passive Lärmdämpfung
  • mit Silikon-Ohrpolstern in 3 verschiedenen Größen
  • vergoldeter 3,5mm Ohrstecker
  • Frequenzbereich 18-20.000Hz
  • Sensitivität: 97dB ±  3dB
  • Impedanz: 32 Ω 

Nun zu meinen Erfahrungen mit den In-Ear-Kopfhörern aus der IdeenWelt:

Die In-Ear-Kopfhörer von Rossmann aus der IdeenWelt haben mich wirklich extrem positiv Überrascht ....  Sie haben eine wirklich tolle Klangfarbe, so das es wirklich extrem viel Spaß macht die Musik über diese Kopfhörer zu hören ;) Egal ob hohe oder tiefe Töne setzt dieser Kopfhörer richtig gut um, man hat wirklich einen kräftigen Sound mit sattem Bass und das ohne Rauschen und irgendwelche unerwünschten Nebengeräusche ... ;) 
Da ich gerne Musik auch extrem Laut höre, finde ich diese In-Ear-Kopfhörer für mich sowie für Erwachsene perfekt .... allerdings bei Kindern würde ich sie mit Vorsicht geniesen... da man die Lautstärke wirklich sehr Laut wiedergeben kann ....
Als ich mir diese Kopfhörer gekauft habe, muss ich gestehen das ich absolut nicht damit gerechnet hätte das sie einen so guten Klang haben ... schon alleine vom Preis her .., wobei ich da wirklich eines besseren belehrt wurde .....
Ich jedenfalls kann diese In-Ear-Kopfhörer wirklich jedem weiter empfehlen, der gerne gute und auch laute Musik über seinen MP3 Player oder sonstige Geräte hören möchte.

In unserer Bewertungsskala würden die In-Ear-Kopfhörer somit 5von5Sternchen bekommen.

Preislich liegen die  In-Ear-Kopfhörer aus der Rossmann IdeenWelt bei 3,99Euro und sind als Hausmarke Produkt auch nur dort erhältlich.

Liebe grüße
Eure Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen