Sonntag, 19. Februar 2017

Individuelle Geschenke für Eure liebsten ;)

Hey ihr lieben,
Ihr kennt das bestimmt ... egal ob Einweihungsparty, Geburtstagsparty, Feiertage oder die Hochzeitsparty im Freundeskreis oder sonst ein schönes Fest ?! Jedesmal fragt man sich aufs neue ....

Was soll man nur schenken ?!

Bei manchen Leuten ist es extrem einfach, und bei anderen wird diese Frage zum reinsten Hürdenlauf ....
Sehr viele Personen haben schon fast alles ...
desweiteren möchte man was einzigartiges schenken ....
was wo man nicht überall bekommt ...
und was wo zu der Beschenkten Person passen soll ....

Es ist jedesmal aufs neue eine Herausforderung der man nicht immer gewachsen ist,und einem oftmals wirklich zum verzweifeln bringt  ... :(
Man macht sich vorher extrem viele Gedanken darüber, sucht in vielen Geschäften nach "Dem passenden Geschenk" und geht dann oftmals ohne etwas nach Hause weil "Das was man gesucht hat" einfach nicht dabei ist .... oder verfällt zu einem Verzweiflungskauf .....
Das das in Zukunft nicht mehr Euer Problem sein sollte, möchte ich euch die :

Porzellanmarker 
PorcelainPen Brillant 
von C.Kreul




vorstellen. Bei den Porzellanmakern "PorcelainPen Brillant" von C.Kreul handelt es sich um ein 5er Set. Die Brillante Porzellan - und Keramik Malfarbe ist Spülmaschinenfest und ist für Tassen, Teller uvm geeignet.



So beschreibt der Hersteller die PorcelainPen´s:


Porzellanmarker Hobby Line "PorcelainPen brillant", 5er-Set

  • auf Wasserbasis
  • formstabile Pinselspitze
  • Strichstärke: 2-4mm, aus Waaserbasis, deckend, lichtbeständig, Lösemittelfrei
  • nach einer Trocknungszeit von 4 Stunden bei 160°C im nicht vorgeheizten Backofen 90 Minuten einbrennbar.
  • Bemalung ist nach dem Einbrennen spülmaschinenfest
  • zum Bemalen von Porzellan, Glas, glasierter Keramikware und Metall
  • beinhaltet: 5 Stifte, je 1x Signalgelb, 1x Kirschrot, 1x Royalblau, 1x französisch Grün, 1x Konturen-Schwarz (Strichstärke 1,0-2,0mm)


Anleitung der Porzellanmarker Hobby Line:


Die Stifte vor Gebrauch mit geschlossener Kappe kräftig schütteln. Durch mehrmaliges Drücken auf die Spitze so lange pumpen, bis die Tinte sichtbar wird. Danach den Stift erst auf einem Papier, nicht direkt auf dem Malobjekt anschreiben. Nach Gebrauch Kappe mit einem "Klick"gut schließen.


Tipps:


  1. Gegenstände müssen vor der Bemalung staub- und fettfrei sein.
  2. für einen gleichmäßigen Farbfluss muss der Stift auch während des Malens zwischendurch nachgepumpt werden. Dazu Kappe schließen, Stift schütteln und lediglich 2-3 mal nachpumpen.
  3. Stifte nie zu lange offen lassen, da sonst die Spitze antrocknen kann.

Anwendungsbeispiele:



  • für besondere Dekorationen und individuelle Geschenke
  • verschönern von Tassen, Tellern, Schüsseln, Blumentöpfen etc
  • Für Hobbykünstler geeignet.



So nun zu unseren Erfahrungen mit den "PorcelainPen´s:



Nachdem ich bisher Porzellan immer nur mit Pinseln angemalt hatte, war ich wirklich gespannt auf das Ergebnis ... Habe die Porzellanteller erst mit einem getränkten Kleenex mit Spiritus abgerieben um Sie staub- und fettfrei zu machen ... Anschließend habe ich direkt mit dem Bemalen der Teller begonnen  ... Selbst für jemand der ungeübt ist kann man so schöne Designs auf Porzellan, Glas, glasiertes Keramik und Metall zaubern. Für ungeübte oder auch Kinder kann man auch schöne Designs per Pauspapier auf die Tasse oder Teller übertragen um ein schönes Ergebnis zu erzielen ;)
Die Stifte lassen sich sehr leicht anwenden so das auch Kinder Spaß haben und sich somit voll und ganz Austoben können ...
Ich habe die Stifte dazu benutzt für einem guten Freund Teller zu bemalen für seinen Kochblog ;) natürlich kann man Individuell mit den Stiften alles nach den eigenen Wünschen gestalten, und somit auch Freunden oder auch in der Familie den lieben eine schöne Freude machen, die mit Sicherheit nicht nur schön sondern auch einzigartig sind ;)
Ich würde allerdings davon abraten die bemalten Gegenstände in der Spülmaschine zu reinigen, da sie obwohl sie spülmaschinenfest sein sollen trotzdem an Farbe verlieren können.

Auf unserer Bewertungsskala würden Sie somit 4 von 5 Bewertungssternchen bekommen.


Preislich liegen die PorcelainPen brillant bei 15,87 Euro und sind unter anderem über Amazon erhältlich.


Liebe grüße
Eure Anja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen