Dienstag, 16. Dezember 2014

Ein wenig Luxus gefällig ?! Im Test der Luxury Laquers Million Brillance

Hey ihr lieben,
heute möchte ich Euch mal wieder ein Produkt aus meiner letzten PinkBox vorstellen ;)
und zwar handelt es sich um den

Luxury Lacquers Million Brilliance No 5 Plum Fiction von Catrice 


Das sagt der Hersteller:
Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven Glitter- Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brilliante Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln.

Es gibt sie in 8 verschiedenen Farben:
- 01 It`s Showtime
- 02 Blue Skyfall
- 03 Let`s get Lost in Vegas
- 04 Lost`N Roses
- 05 Plum Fiction
- 06  Bronze Upon a Time
- 07 Stars & Stories 
- 08 My Big Green Wedding

Inhaltsstoffe:
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Polyethylene, Terephthalate, Phthalic Anhydride/Trimellitic Anhydride/Glycols Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Alkohol Denat, Isopropyl Alcohol, Silica, Acrylates Copolymer, Dipropylene Glycol Dibenzoate, Synthetic Fluorphlogopite, Calcium Aluminium Borosilicate, Polyurethane-11, Polyurethane-33, Tin Oxide, CI 15850 (Red 7 Lake), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 42090 (Blue 1 Lake), CI 77000(Aluminium Powder), CI 77266(Black 2), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77510 ( Ferric Ferrocyanide), CI 77891 (Titanium Dioxide)



So nun zu meinen Erfahrungen mit dem Luxury Lacquers Million Brilliance Nagellack:
Die Verpackung des Luxury Lacquers ist schlicht, wirkt allerdings durch seine rechteckige Form Edel ;) Von der Konsistenz her ist der Nagellack ziemlich dickflüssig, und die Bürste ist Verhältnismäßig zu anderen Nagellacken ziemlich schmal, was sich auch beim Auftragen bemerkbar macht ... Wenn man die erste Schicht aufgetragen hat auf die Nägel ist der Lack noch ziemlich durchsichtig, so das man ihn in jedem Fall in zwei Schichten auftragen muss ... da es sonst sehr unschön aussieht ... von der Farbe selbst ist der Lack wirklich unheimlich schön, wobei meine Tochter und ich diese Farbe eh sehr mögen .. und dies nicht nur bei Nagellack ... das Trocknen des Nagellacks dauert extrem lange .. wir mussten über 5 Minuten warten bis die erste Nagellackschicht getrocknet war, und bei der zweiten dann  nochmal 10 Minuten ... so das es mehr als 15 Minuten gedauert hatte bis der Lack völlig getrocknet war, und man endlich wieder etwas anfassen konnte ohne sich dabei die Nägel zu ruinieren ... :( also kein Lack wo man auf die schnelle mal so Nebenbei auf die Nägel machen kann ... durch die 3D-Partikel wirkt der Lack wenn er getrocknet ist sehr Rauh... leider ist die Haltbarkeit des Nagellacks auch nicht sehr lange, so das man ihn höchstens 2-3 Tage auf den Fingernägeln lassen kann, da er am 3ten Tag schon bei uns abgesplittert und abgeplatzt ist ...
Von der Farbe her ist der Nagellack wirklich wunderschön, aber von der Haltbarkeit her und auch von dem Zeitaufwand konnte uns der Nagellack nicht wirklich überzeugen... leider...
Somit können wir den Luxury Lacquers Million Brilliance von Catrice nicht wirklich weiter empfehlen ...

Preislich liegt der Luxury Lacquers Million Brilliance bei 3,49Euro/11ml

Liebe Grüße
Eure Anja  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen