Freitag, 13. März 2015

Dem Boxen Himmel ein ganzes Stück näher ;)

Hey ihr lieben,
wer mich kennt und meine Beiträge verfolgt, weiß das ich zu einem richtigen Boxenluder mutiert bin ;)
Diese Woche kam allerdings eine Box die mich im wahrsten Sinne nicht nur Begeistert hat ... nein sie hat meine Erwartungen nicht nur Erfüllt sondern extremst Übertroffen, sondern hat sie mich dem Boxenhimmel ein wahnsinniges Stück näher gebracht ;)

Ich traue es mich fast nicht auszusprechen, aber ich rede tatsächlich von der aktuellen

http://www.pinkbox.de/

Und dieses mal kann ich wirklich nur sagen :

Pink it´s Beautiful  

Diese Woche war es endlich wieder soweit, und meine PinkBox lag als ich nach Hause kam vor meiner Tür ;)

Nachdem die letzte Pinkbox bei mir ja gemischte Gefühle ausgelöst hatte, und ich mich schon mental darauf vorbereitet habe das wieder Luvos Heilerde drin liegen würde, die ich zwar mag aber in jeder Box muss es nun nicht wirklich sein .. und ich gehofft habe das dieses mal etwas drin liegt das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde, muss ich gestehen das ich schon beim öffnen der aktuellen Pinkbox nicht nur positiv Überrascht war ... sondern mich Gefühlt habe wie im Boxen Himmel angekommen... aber bevor ich noch weiter schwärme vom Inhalt der Box möchte ich ihn Euch erst mal zeigen und im einzelnen vorstellen ;)



Diese PinkBox steckte dieses mal absolut voller Überraschungen ;)


Nun zu den einzelnen Produkten :)

In meiner Box war enthalten:

1x Lóréal Paris Hair Expertise- EverPure Farbpflege-System (Originalgröße)


Brilliante Farbe EverPure Spülung Feuchtigkeit. Die Hair Expertise Brilliante Farbe EverPure Spülung ohne Sulfate mit Botanischen Ölen Rosmarin & Minze pflegt das Haar besonders sanft und wirkt dem Verblassen der Haarfarbe entgegen.Sie schützt Coloriertes Haar vor dem Austrocknen und Respektiert die Haarfaser, und bietet somit ein einzigartiges Erlebnis vor allem für besonders beanspruchtes Haar.Perfekt geschützt zeigt ihr Haar lang anhaltend seine leuchtende Farbe. Intensiv gepflegt, wird das Haar veredelt und ihm wird ein seidiger Glanz verliehen.
Das Lóréal Paris Hair Expertise EverPure war in der Originalgröße  von 250ml enthalten und liegt Preislich bei 6,99Euro. 

1x Lóréal Elvital Colour-Glanz Farbveredelung-Fluid (Originalgröße)


Das Lóréal Elvital Colour-Glanz Farbveredelungs-Fluid ist in einem Micro-Zerstäuber und besteht aus einer Kur zum Ausspülen. Es ist geeignet für colouriertes , getöntes oder gesträhntes strapaziertes Haar, und dient zum Schutz der Farbe und pflegt gleichtzeitig das geschädigte Haar und sorgt somit für einen unwiderstehlichen Glanz und ein unglaublich seidiges Gefühl.
Das Farbveredelungs-Fluid war in der Originalgröße von 200ml enthalten und liegt Preislich bei 5,99Euro.

1x Fa Fresh and Dry Deospray Grüner Tee (Sondergröße)


Entdecken Sie 48h zuverlässigen Anti-Transpirant Schutz mit dem edlen Duft von grünem Tee.Für ein sernsationell frisches &trockenes Hautgefühl über den gesamten Tag hinweg.Anti-Flecken.
Das Fa Fresh &Dry Deospray war in einer Sondergröße von 50ml in der Box enthalten, und liegt Preislich ca bei 0,53Euro.

1x Fa Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel (Sondergröße)


Das Fa Premiumduschgel mit Mikroölen verwöhnt Körper und Sinne mit dem edlen Duft des pinken Jasmins und ist Erfrischend zugleich.
Das Fa Magic Oil war in der Sondergröße von 50ml enthalten und liegt somit Preislich bei ca 0,35Euro.

1x Essence- show your feet  toe nail polish (Originalgröße)


Die show your feet toe nail polishes in den trendy Farben machen Lust auf schöne Styles. Die speziell für Fußnägel entwickelte extra lang anhaltende und extra deckende Formulierung sorgt für durch und durch perfect Lackierte Fußnägel- mit nur einem Pinselstrich.
Preislich liegt der Essence show your feet nail polish bei 1,99Euro/8ml und war in der Originalgröße vorhanden.

1x Essence show your feet nail sticker 


Darf es neben Nagellack auch mal was anderes sein? Dann sind auf jeden Fall nail sticker gefragt! Zwei Designs mit trendy Blüten- und Schmetterlings Motiven setzen den gesamten Fokus auf wundervoll gepflegte und schöne Fußnägel! Die selbstklebenden Fußnägel Sticker kreieren ein extravagantes Nagelstyling.
Preislich liegen die show your feet nail sticker von Essence bei 1,79Euro/4gr.

1x Betty Barclay Sheer Delight Duftphiole (Sondergröße)


Ein verführerischer Duft, der mit belebender Zitrone in der Kopfnote überrascht und über sanfte,florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis übergeht.
Dies war als Gratisprobe in meiner Box enthalten 20ml würden von diesem Duft bei 21,75Euro liegen.

1x Couch Magazin


Preislich liegt dieses Magazin bei 2,20Euro

Mein GesamtFazit der PinkBox März 2015 :
Ich persönlich habe mich über den Inhalt dieser Box diesen Monat wirklich extrem gefreut, und meine Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen, ich hoffe insgeheim das die nächste Ausgabe der PinkBox weiter dieses hohe Level halten kann und hoffentlich auch wird. In dieser Box waren durchgehend Produkte die ich unheimlich mag und die auch sehr hochwertig sind. Mit der Duftprobe von Betty Barclay habe ich sogar ein neues Lieblingsparfum gefunden ;) Mich persönlich hat diese Box wirklich in den Boxen Himmel Katapultiert .. also was kann man mehr erwarten?!

Pink it´s Beautiful ist diesen Monat wirklich mehr als nur treffend ;)

Die PinkBox ist als Abo zum Preis von 14,95Euro  unter http://www.pinkbox.de/ erhältlich, der Warenwert lag dieses mal bei 19,84Euro.

Liebe grüße
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen