Samstag, 20. September 2014

Der Ideale Mann ?! bzw heute mal ein Schnuppertest

Hey ihr lieben ...

dieses mal bin ich für Euch auf Schnupperkurs gegangen, aber um es genauer zu Beschreiben und auch was das  ganze mit dem Idealen Mann zu tun haben soll ist Wohl nicht nur für die Firma die es so Beschreibt sondern war auch für mich sehr Mysteriös und wird wohl auch ein Geheimnis bleiben...

Diese Woche ist bei uns Zuhause ein Duftpröbchen ins Haus geflattert der Marke Guerlain ...



Was man auf dem Bild leider nicht genau sehen kann ist die Duft Beschreibung die ich Euch nicht vorenthalten möchte :

GUERLAIN
Der Ideale Mann -Ein Mythos.
Sein Duft RealiTät


Wie lautet die Definition des Idealen Mannes ?
Bei diesen Eigenschaften sind sich Frau und Mann einig :"Intelligent, Attraktiv und Stark"ist die Trilogie der Männlichen Perfektion.
Und für alle,die denken,das dieses menschliche Wesen,das hier beschrieben wird, nicht existiert,für den hat GUERLAIN die Lösung. Sie liegt in der Formulierung des neuen Herrenduftes :
L`Homme IDEAL.
GUERLAIN hat den Code des Mannes entschlüsselt und kreiert daraus das ideale Duftkonzentrat.
Lebensenergie dank Citrusfrüchten, die Sinnlichkeit frischer Mandeln, kombiniert mit der Itensität frischer Hölzer.
Kurz gesagt das Ideale Parfum.

Soweit die Beschreibungen des Herstellers ....



Ich aus meiner Sicht muss sagen das ich die Beschreibung des Parfums echt seltsam fand,da es sich immerhin liest als könnte man mit diesem Parfum jeden Mann zum Idealen Mann machen, der die oben genannten Eigenschaften mit einem Sprühstoß des Parfums erlangt sobald man es verwendet ...
und mir vielen auf Anhieb extrem viele Männer ein wo man soetwas anwenden können müsste....
aber nun mal ehrlich  wollen wir überhaupt so Werbebeschreibungen und Versprechen der Werbung !? Und was bringt mir ein Mann der angeblich nach diesen Eigenschaften Duftet sie aber nicht hat ...
Fragen über Fragen also, und das alles nur mal wieder durch eine Beschreibung eines Parfums ...

Also haben wir dieses Wunderwerk und Duftversprechen an zwei Männern im Bekanntenkreis getestet!

Der Duft der nach Zitrusfrüchten, Mandeln, Rosmarin, Orangen, Leder und nach Holz riecht fand ich persönlich sehr Geruchsintensiv .. ein Geruch der sehr schnell in die Nase ging und absolut süsslich roch .... was ich an Herrenduften nicht besonders mag ...es war für mich  also weder ein sinnliches noch anderes Geruchserlebnis.

Unser guter Freund der Familie der die Duftprobe bei sich aufgetragen hatte war ebenfalls wenig davon angetan .. genauso wenig wie seine Partnerin die im übrigen der selben Meinung war wie ich das Sie den Duft für einen Mann viel zu Süß empfand.

Bei meinem  Sohn der den Selben Duft auch aufgetragen hat roch es zu beginn auch extrem süß,
nach einer Stunde war der Duft dann ganz Okay, allerdings muss man sagen das es selbst nach einer Stunde kein Duft war der mich jetzt spontan davon überzeugen könnte sofort in eine Parfümerie zu gehen um ihn zu kaufen ...

Das einzigste was ich schön Finde ist der Flakon er ist eckig bzw kantig gradlinig und in keiner weise verschnörkelt und wirkt edel ..

Der Duft hat mich aber in keiner Hinsicht überzeugt ... :(
also durchgehend ein ernüchterndes Ergebnis leider ...

Von sechs Personen war also keiner wirklich von dem Duft begeistert... zumal seine Haltbarkeit von ca 5-6 Stunden auch nicht wirklich viel ist....

Solltet ihr Süßliches Parfüm mögen könnt ihr euch ja gerne euer eigenes Urteil von dem Duft bilden.

Auch hier wieder hier wie immer Anstandshalber zu den Fakten

GUERLAIN L`Homme Ideal  Eau de Toilette bekommt man aktuell ab 61,95 Euro/50ml


Was uns angeht ist dieser  Duft leider in dem Schnupperkurs durchgefallen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen