Montag, 1. September 2014

Hallo ihr lieben ,

beim Durchstöbern des großen www.´s bin ich diesesmal über die Seite der Firma Xeentec Holding B.V. gestolpert ....
die mit Ihren Produkten
- Xeentec Fuel Optimizer
- Xeentec Oil Optimizer
und
- Xeentec Gear Optimizer
dafür wirbt , das man mit ihrem Produkt folgende Ergebnisse am eigenen PKW erzielen könnte ...
- Erheblich weniger Kraftstoffverbrauch
- Mehr Leistung (kw)
- Verlängerung der Motor Lebensdauer
- Gründliche Motorreinigung  sowie
- weniger Reperatur und Wartungskosten
Diese genannten Punkte haben meine Neugier geweckt , was mich mal wieder dazu Veranlasst hat mit meinem PKW einen Selbsttest durchzuführen ...

Heute war es dann soweit das erwartete Päckchen mit dem Xeentec XFO war in meiner Post ... leider ist mein Tank aktuell noch halbvoll so das ihr euch auf meine Testauswertung leider noch ein wenig gedulden müsst ....
Aber versprochen sobald ich es getestet und ausgewertet habe ob  die Produkt versprechen eingehalten wurden werde ich euch natürlich hier auf dem laufenden halten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen