Freitag, 5. September 2014

Ich bin so wie DU mit Kandoo

Hey ihr lieben ...
vor kurzem durften wir in freundlicher Unterstützung von
"For me " online das Produkt Kandoo feuchtes Toilettenpapier der Firma "Pampers" testen ....
Die Firma Pampers hat folgende Produktbeschreibungen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ...

Kandoo
Kindergerechte feuchte Toilettentücher
Mit Kandoo was das Selbständigwerden der kleinen beim Toilettengang zum kinderleichten Spass macht, ist so konzipiert das Kinder die große Toilette alleine meistern können .

Beworben wird Kandoo mit folgenden Punkten :)
1. Kindergerechte Tücher - die Tücher sind perfect für kleine Hände. Mit der richtigen Menge an Lotion, die die Haut sanft reinigt
2. Einfach herunterspülen - die aus Naturfaser hergestellten Tücher sind biologisch abbaubar und lassen sich nach Toilettengang einfach herunterspülen.
3.Händewaschen nicht vergessen ! - das anschließende Händewaschen gehört natürlich genauso dazu wie das zuknöpfen der Hose.


So nun aber von den ganzen Beschreibungen der Firma mal zur meiner persönlichen Bewertung ...

Als unser Testpaket kam waren wir absolut neugierig darauf ...
alleine die Verpackung davon war für die kleinen schon total Ansprechend ...

Preislich findet man Kandoo für 8,70 Euro 
im 4er Pack a´55 Stück
Die Tücher hatten für meine Erwachsene Nase etwas zu stark nach Melone geduftet .. die kleinen allerdings fanden den Geruch so gut das mein Sohn meinte "Mama da könnte ich mich glatt reinlegen " bei den kleinen kamen die Tücher also Super an ...
An unserem Test waren anschließend 6 Personen beteiligt plus Kinder aus dem Freundeskreis meiner kleinen ...
Die Tücher haben für Kinderhände wo sie ja auch bestimmt sind die richtige größe, sie haben auch wirklich die richtige Menge an Lotion was ich wirklich als sehr gut empfinde ...
das einzigste was ich zu bemängeln hatte war das eine Peson von den Testpersonen mit Hautausschlag reagiert hatte, was aber daran liegen kann das in der Familie unheimlich viele Allergien vorhanden sind und ich eher denke das es daran lag und nicht am Produkt selbst ...
was ich noch sehr positiv empfand das während der kompletten Testphase nicht einmal die Toilette verstopft war von den Tüchern ...
Also im großen und ganzen kann ich die Tücher also nur weiter empfehlen .. wir waren damit unheimlich zufrieden ..
Die Punkte wie Sauberkeit nach Toilettengang, Reinigung der Haut und Kindergerecht zu Handhaben waren also erfüllt...


In eigener Sache muss ich aber gestehen das mich Punkt 3. mit dem Händewaschen schon irgendwie zum schmunzeln gebracht hat, da man ja im Tv unter anderem oder bei öffentlichen Festen leider immer wieder Erwachsene sehen muss die das Händewaschen vergessen LEIDER ... 
man kann nur von Glück sagen das gerade in solchem Personenkreis der das immer wieder vergessen zu scheint es trotzdem funktioniert sich die Hose zuzuknöpfen ;)
in diesem Sinne vlt regt dieser Beitrag auch manche Menschen etwas zum umdenken an  so das aufs Hände waschen auch wieder mehr Wert gelegt wird ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen