Mittwoch, 4. November 2015

Unboxing der NIVEA PlegeBox Klassik ;)

Hey ihr lieben,
nach den letzten Berichten habe ich heute für Euch mal wieder ein Unboxing ;)
Vor kurzem konnte man sich bei NIVEA, eine der heiß begehrten NIVEA Pflege Boxen bestellen ... Die Anzahl der Boxen war limitiert :)
Nach Erhalt des NIVEA Newsletters habe ich mir direkt eine Bestellt, und sie gegen Ende letzter Woche erhalten ;) Hier mal die ersten Einblicke in die aktuelle :

NIVEA Pflege Box Klassik



In meiner NIVEA Pflegebox Klassik war enthalten:


NIVEA Reichhaltige Body Milk:


Pflegt intensiv mit wertvollem Mandel-Öl und hinterlässt ein 24h spürbar geschmeidiges Hautgefühl.
Preislich liegt die Body Milk bei 2,99Euro/250ml

NIVEA Cremedusche Care:


Die verwöhnende Cremedusche mit dem originalen Duft der klassischen NIVEA Creme für die intensive Reinigungspflege.
Preislich liegt die Cremedusche Care bei 1,39Euro/250ml

NIVEA Flüssigseife Creme Care:


Die milde Seife mit der einzigartigen Pflege und Duft der original NIVEA Creme verwöhnt die Haut mit extra cremig-zartem Schaum.
Preislich liegt die Flüssigseife Care bei 1.39Euro/250ml

NIVEA Pflegeseife Creme Care (neu):


Die pflegende Seife reinigt die Haut sanft und verwöhnt dabei mit dem original NIVEA Creme Duft.
Preislich liegt die Pflegeseife Creme Care bei 0,59Euro/100gr

NIVEA Mizellen-Wasser Erfrischend (neu):


Reinigt das Gesicht und die sensible Augenpartie gründlich, entfernt Make-Up & Mascara und pflegt die Haut.
Preislich liegt das Mizellen-Wasser Erfrischend bei 3,99Euro/200ml

NIVEA Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit LSF 15:


Die Formel mit Vitamin E belebt und spendet intensive Feuchtigkeit. LSF 15 beugt vorzeitiger Hautalterung vor.
Preislich liegt die Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit LSF 15 bei 4,99Euro/50ml

NIVEA Fresh Natural Stick (neu):


Die Erfrischende Formel ohne Aluminium (ACH) und ohne Alkohol bietet 48 Stunden Schutz vor Körpergeruch.
Preislich liegt der Fresh Natural Stick bei 1,49Euro/40ml

NIVEA Creme:


Die unübertroffene Creme für die ganze Familie. Pflegt ihre Haut besonders mild und reichhaltig.
Preislich liegt die Nivea Creme bei 1,69Euro/75ml

NIVEA Feuchtigkeit Kraft & Pflege Shampoo (neu):


Für intensive Feuchtigkeit und fühlbare Geschmeidigkeit.Schönes und gesundes Haar durch die Formel mit Nähr-Essenzen.
Preislich liegt das Feuchtigkeit Kraft & Pflege Shampoo bei 2,49Euro/250ml

NIVEA Schlappen (Exclusiv im Online Shop):


Für Wellness-Stunden zu Hause oder unterwegs. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen!
Für die NIVEA Schlappen konnte ich leider keinen Preis ermitteln da sie Exclusiv in der Box drin waren.

Diese Produkte waren in meiner NIVEA PflegeBox Klassik alle in Originalgröße enthalten. Meine PflegeBox hatte somit einen Warenwert von 21,01 Euro ohne die NIVEA Wellness Schuhe ;) und das bei einem Preis von insgesamt 15,00 Euro ;) Über den Inhalt der Box bin ich ganz zufrieden, da ich einige von diesen Produkten eh zuhause habe ;) Welches ich bisher noch nicht ausprobiert habe ist das Nivea Mizellen-Wasser, allerdings freue ich mich schon drauf es zu testen ;)

Liebe Grüße
Eure Anja 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen