Montag, 2. November 2015

Freuuuuu, ich habe einen "neuen" ;) Der RdeL Young

Hey ihr lieben,
heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das bei mir mittlerweile im Badezimmer nicht mehr weg zu denken ist ;)
Ich hatte vorher einen anderen allerdings ist der ein wenig in die Jahre gekommen, so das mal wieder ein neuer her musste .....
Und was soll ich sagen ... er ist einfach nur wunderbar ;) und zwar handelt es sich um den:

RdeL Young Puderpinsel bzw die Rdel Powder Brush




So beschreibt der Hersteller die RdeL Young Powder Brush:

Der RdeL Young Puderpinsel aus Kunsthaar, eignet sich sich ideal für ein angenehm sanftes sowie gleichmäßiges Auftragen sowohl loser als auch fester Puderprodukte. Diese Powder Brush liegt optimal in der Hand und ermöglicht Dir die volle Kontrolle beim aufnehmen und Auftragen deines Bronzer oder Puders. Ganz egal welches Produkt Du mit ihm anwenden willst, sorgt er immer für ein weiches Schmink-Erlebnis und ein einwandfreies Make-Up Make-Up Ergebnis, voll im Trend liegt auch sein pink-schwarzes Design.

Produkt Eigenschaften:

  • vegan
  • aus Kunsthaar
  • junge Kosmetik
  • dekorative Kosmetik
  • gute Haftung des Puders beim Aufnehmen
  • Weiches, angenehmes Gefühl beim Auftragen


Pflegehinweis:

Der RdeL Young Puderpinsel sollte aus hygienischen Gründen regelmäßig mit einem milden Shampoo ausgewaschen werden. Nach dem gründlichen Ausspülen die Feuchtigkeit zur Spitze hin sanft ausdrücken, anschließend liegend trocknen lassen, so das Sie lange Freude an Ihrem RdeL Young Puderpinsel haben.

Nun aber zu meinen Erfahrungen mit der RdeL Young Powder Brush:

Als ich vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Puderpinsel war, fiel mir im Geschäft direkt die RdeL Young Powder Brush ins Auge ;) was der Puderpinsel schon alleine durch seine Auffällige Farbe die im Regal unter den ganzen anderen Puderpinseln hervor sticht ;)
Der Pinsel ist am Griff in den Farben Hochglanz Schwarz und Metallic Pink gehalten. Die Kunststoff Pinselhaare sind ebenfalls in den Farben schwarz und pink gehallten. Was mir persönlich sehr gut gefällt vor allem da ich Pink Metallic unheimlich mag ;) Nach der Produktbeschreibung des Herstellers war meine Kaufentscheidung getroffen, und er landete in meinem Einkaufswagen ....
Zuhause angekommen war der Pinsel und ich direkt zum testen bereit. Die Pinselhaare sind auf der Haut richtig zart und angenehm. Ich habe dann direkt wie gewohnt nach meinem Make-Up meinen Bronzer mit dem Pinsel aufgetragen. Und ich bin absolut begeistert, selbst nach mehrfacher Anwendung und nach der ersten Reinigung des Puderpinsel´s.  Der Bronzer lässt sich wirklich sehr gut und auch gleichmäßig mit ihm Auftragen, und die Pinselhaare sind extrem sanft, selbst bei meiner doch etwas  empfindlicheren Haut.
Ich jedenfalls kann die RdeL Powder Brush von Rival de Loop, somit definitiv weiter empfehlen.

Preislich liegt Die RdeL Young Powder Brush bei 2,99Euro und ist bei Rossmann erhältlich.


Liebe Grüße
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen