Mittwoch, 18. November 2015

Unboxing der PinkBox November 2015 ;)

Hey ihr lieben,

heute möchte ich Euch den Inhalt meiner PinkBox November vorstellen ;) die unter dem Motto stand
"Schönheit kommt von innen ... aber für alle Fälle packe ich mein Make-Up ein"


Hier mal die ersten Foto´s der aktuellen PinkBox ;)




In meiner PinkBox befand sich:

1x Read my Lips Lipstick von Teez 



Der langanhaltende Lipstick von Teez überzeugt durch seine cremige Textur. Er verleiht Lippen eine wunderbare Farbbrillanz und sorgt für einen einzigartigen Kussmund, der bis zu 8 Stunden hällt.
Preislich liegt der Read my Lips Lipstick von Teez bei 19,50Euro/1Stück


1x Intuition Rasierer von Wilkinson




Ein Klingenschwingkopf mit 4 Klingen, umgeben von einem sanften Hautconditioner, der gleichzeitig schäumt und rasiert. Es wird kein Rasiergel, Rasierschaum oder Duschgel benötigt. Ausgestattet mit 4 Klingen und integrierten Schutzbügeln, für eine gründliche schöne Rasur.
Preislich liegt der Intuition Rasierer von Wilkinson bei 8,99Euro/Stück

1x DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion


Genieße ein reichhaltiges Pflegeerlebnis für den ganzen Tag mit der samtigen Intensiv Verwöhnend Body Lotion - vom auftragen am Morgen bis zum Schlafengehen. Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche,ausgeglichene und strahlende Haut.
Preislich liegt die DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion bei 4,99Euro/200ml


1x Art Decor Nagellack von Aden Cosmetics



Der Art Decor Nagellack von Aden Cosmetics ist ein schnell trocknendes Produkt, welches über den richtigen Pinsel und die Farbe verfügt, um Ihre Nägel zum Meisterwerk werden zu lassen.
Preislich liegt der Art Decor Nagellack von Aden Cosmetics bei 2,99Euro/5ml

1x Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt von Luvos-Heilerde



Die Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt und naturreiner Heilerde fördert die natürliche Zellerneuerung. Der natürliche Zellstoffwechsel wird angeregt, müde und fahle Haut wird revitalisiert. Gestresste Haut wird somit erfrischt, beruhigt und erhält ein jugendlich-frisches Erscheinungsbild.
Preislich liegt die Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt von Luvos-Heilerde bei 1,49Euro/2x7,5ml

Desweiteren befand sich in meiner PinkBox :

  • 1x Zeitschrift Couch (2,40Euro)
  • 1xProbe Luvos Heilerde imutox Granulat
  • 1x Hello Fresh Gutschein 
  • 2 Euro Rabatt- Coupon für Wilkinson Intuition Rasierklingen
  • 1x 20%Rabattgutschein für Mr.Wonderful Onlineshop
  • 1x Leseprobe des Colleen Hoover Romans Love and Confess


Nun mein erstes kleines Fazit zu der PinkBox:


Generell mag ich Motto Boxen ja sehr sofern das Motto auch in irgendeiner weise zu den Produkten passt ... als ich die Aufschrift der PinkBox gelesen hatte "Schönheit kommt von innen ... aber für alle Fälle packe ich Make-Up ein" hatte ich mich sehr darauf gefreut in der Box Make-Up oder wenigtens ein Augen Make-Up oder irgendetwas in dieser Richtung vorzufinden ....  was leider nicht der Fall war ....  Meiner Meinung nach hat der Inhalt der Box nicht wirklich irgendetwas mit Make-Up zu tun ... worüber ich etwas enttäuscht war ...
Welches Produkt mir aus der Box am besten gefällt bzw sind es zwei Produkte und zwar der Read my Lips Lipstick und der Art Decor Nagellack ...
Was ich mir auch wünschen würde wäre, wenn nicht in jeder PinkBox irgendeine Luvos Make wäre... ebenso wie in jeder Box die Hello Fresh Gutschein Karten liegen die sich immer mehr in Schubladen sammeln .....

Preislich liegt die PinkBox bei einem Preis im Abo für 14,99Euro und hatte einen Warenwert von 37,96Euro wenn man der Preis der Zeitschrift Couch nicht berücksichtigt.

Liebe Grüße
Eure Anja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen