Montag, 28. März 2016

Müde Augen und kleine Fältchen, sowie Augenringe Adeeee ;) Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge

Hey ihr lieben,
es ist echt Wahnsinn aber jeden morgen vor dem Spiegel habe ich das Gefühl wie in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" ..... und das Bild im meinem Badezimmer von der Frau die mich dann direkt anschaut, ist wirklich jedesmal extrem ungnädig .... selbst nach dem Duschen sind "Sie" immer noch da ! Obwohl man sich jedesmal aufs neue wünscht, das sie wie von Geisterhand verschwinden müssten .... Der ein oder andere wird sich jetzt Fragen von was ich spreche ... und bei denen diese Frage nicht auftaucht, schätze ich mal das es Ihnen genauso ergeht wie mir ....

Müde Augen, dunkle Augenringe und altersbedingte Fältchen die das ganze nicht besser machen  !!!!

Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das in der letzten Zeit zu meinen Standard Beauty Artikeln gehört, und sich durch seine Wirkung einen festen Platz in meinem Badezimmer ergattert hat ;)

Heute geht es um den:

Instant Anti-Age Effekt
Der Löscher Auge 
Cover Make Up Concealer von Maybelline Jade



Dies sagt der Hersteller:



  • Augenfältchen wie ausgelöscht! Gezielt. Sichtbar. Sofort.
  • Krähenfüße, Schwellungen und dunkle Augenringe erscheinen wie ausgelöscht.
  • Der exklusive Mikro-Lösch-Applikator füllt mikrofein auf und glättet.
  • Die Super- Konzentrierte Formel mit Goji-Beere und Haloxyl reduziert Schwellungen, Schatten und lässt dunkle Ringe unter den Augen verschwinden.
  • Die empfindliche Augenpartie wird mikrofein und makellos perfektioniert.
  • Die Augen sehen strahlend wach aus - wie neu geboren.
  • In 2 Nuancen erhältlich.

Anwendung und Verwendung:


Roten Kopf langsam in Pfeilrichtung nach links drehen bis die Textur heraustritt. Bei der ersten Anwendung erfordert dies mehrfaches drehen.
Den Concealer direkt unter dem Auge anwenden: Mit dem Applikator auftragen und die Textur durch leichte Drehbewegungen einarbeiten. Um mehr aufzutragen, Applikator 1-2 Klicks drehen.
Für Optimale Ergebnisse den Concealer vor dem Make-Up auftragen, um einen strahlend wachen Blick zu erhalten.

Reinigung: Der Löscher Auge ist mit einem Antimikrobiellen System geschützt. Den Applikator nicht nass werden lassen. Überschüssige Textur mit einem Tuch abwischen.

Inhaltsstoffe:


Aqua/Water, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Isodecane, Glycerin, PEG-9, Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Butylene Glycol, Dimethicone Crosspolymer, Nylon-12, Disteardimonium Hectorite, Cyclohexasiloxane, PEG-10 Dimethicone, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Polyglyceryl-4 Isostearate, Capryl Glycol, Disodium Stearoyl Glutamate, Ethylhexylclycerin, Methylparaben, Lycium Barbarum Fruit Extract, Chlorphenesin, Ethyparaben, Aluminum Hydroxide, PEG-9, N-Hydroxysuccinimide, Palmitoyl Oligopeptide, Chrysin, [+/- May Contain CI 77891/ Titanium Dioxide CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Iron Oxides]




Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge:

Also ich muss gestehen ich habe mich absolut in Ihn verliebt ... Zu Beginn und zwischendurch fand ich es extrem störend, das man so ewig drehen musste an dem Spender bis vor allem beim ersten Anwenden der Concealer raus kam .... da man sich wirklich den Wolf dreht ... :(  aber wenn es dann soweit ist wird man wirklich dafür belohnt ... Natürlich kann er einem kein neues Fältchenfreies Gesicht zaubern gerade wenn man etwas mehr  Augenfältchen hat, allerdings finde ich den Effekt bi mir unheimlich gut ... dadurch das er ziemlich hell ist deckt er vor allem meine dunklen Augenringe gut ab und hält sich auch lange auf der Haut ohne das er sich mit der Zeit in den Fältchen absetzt oder bröselt bzw bröckelt etc ....  Aufgrund der kleinen Größe die er hat kann man ihn auch gut mitnehmen also in der Handtasche verstauen ... Das einzigste was ich schade daran finde ist das der kleine Schwamm an dem der Concealer raus kommt nicht geeignet ist um  ihn damit auch vernünftig auf der Haut zu verteilen oder so einzuarbeiten das man nicht Nachbessern müsste mit einem Beautyblender, den Fingern oder sonstigen Hilfsmitteln. Mit dem Concealer selbst bin ich extrem zufrieden da er wirklich die Poren fast unsichtbar erscheinen lässt, die dunklen Augenringe ebenfalls sowie leichte Fältchen.

In meiner Bewertungsskala würde der Instant Anti-Age Effekt Augen Löscher somit 4 von 5 Bewertungs Sternchen bekommen der Abzug ist lediglich wegen dem ewigen drehen am Verschluss und dem Schwämmchen ....

Preislich liegt der Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge von Maybelline Jade bei 6,96Euro/6,8ml und ist unter anderem bei Rossmann erhältlich.

Liebe grüße
Eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen