Mittwoch, 9. März 2016

Schöne Tattoo´s mal anders und Kinderleicht selbst gemacht ;)

Hey ihr lieben,
die Kreativität kennt keine Grenzen ... nur wie ist das bei einem selbst  ?
Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen das Eure Nägel verzaubert ;) und selbst für Personen gemacht ist die Künstlerisch nicht ganz so begabt sind ....
Schöne Nägel wünscht sich wirklich jede Frau ... und abgesehen von ganz vielen tollen Nagellack Farben viel mir vor einiger Zeit ein Produkt in die Augen, das es Kinderleicht macht und auch in kürzester Zeit fertig bringt sich die Nägel wundervoll nach eigenen Wünschen zu verzieren ;)
Ich mag es unheimlich wenn die Nägel nicht nur schön lackiert sind, sondern auch wenn sie durch schöne Muster uvm verziert sind .....
Deshalb freue ich mich wirklich sehr Euch heute den:

Essence 
Nail & Cuticle
Tattoo Liner


vorstellen zu können ;)

Dies sagt der Hersteller:

Ein muss für jeden Tattoo- Künstler! Cuticle Tatoo´s sind das Style-Statement der Saison. Mit dem Tattoo Liner in schwarz lassen sich coole Designs auf Nägel, Nagelhaut und Hände kreieren. Ob Punkte, Streifen oder andere grafische Muster - die präzise, dünne Spitze ermöglicht einzigartige looks und setzt der Kreativität keine Grenzen!
  • Farbe: 01  Black
  • kreiere Top angesagte Nägel & und Nagelhautdesigns in wenigen Sekunden


Anwendung:

Verwende den Essence Nail & Cuticle auf deinem  getrockneten Nagellack. Zeichne mit dem Pen dein gewünschtes Design auf deine Nägel. Versiegel deine Nageldesigns auf den Nägeln mit einem Überlack. Für längere Haltbarkeit der Nagelhautdesigns wasche deine Hände mit kaltem Wasser und trockene diese vorsichtig ab. (Am besten abtupfen).


Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Ammonium Acrylates Copolymer, Methylpropanediol, Alcohol Denat, Acrylates Copolymer, Lactobacillus Ferment, Glycerin, Panthenol, Biosachharide Gum-1, PPG-2-Deceth-30, Caprylyl Glycol, Sodium Laureth Sulfate, Isopropyl Alcohol, Phenylpropanol, Disodium EDTA, Simethicone, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, CI 77266 (Black2) (Nano).



Nun zu unseren Erfahrungen mit dem Essence Nail & Cuticle Tattoo Liner:

Die Spitze des Nail Art Pens ist richtig schön dünn, so das es unheimlich leicht ist die gewünschten Muster auf die Nägel sowie auch auf die Hände zu zeichnen ;) Was wir sehr positiv finden ... solange die Muster auf den Nägeln noch nicht durch einen Überlack fixiert wurden, kann man sie auch leicht abwischen sollte man sich verzeichnet haben oder ungewollt ausgerutscht sein. Das einzigste was uns nicht so gut gefällt, ist die Haltbarkeit des Tattoo Liners auf den Händen, da er sehr schnell auf den Händen sowie der Nagelhaut die Farbe verliert, und nach wenigen Händewaschen verschwunden ist  ...
Auf den Nägeln selbst hält sich der Tattoo Liner durch die Fixierung mit Überlack genauso lange wie der  reguläre Nagellack :)
Was auch schade ist, das es den Tattoo Liner leider nur in der Farbe schwarz gibt  :( Wir würden uns in dieser Hinsicht weitere Farben wünschen, wie z.B. Gold, Silber, Weis und typische Grundfarben.
Bis auf diese zwei Dinge (Farbenauswahl und Haltbarkeit auf Haut)  gefällt uns der Essence Nail & Cuticle Tattoo Liner sehr gut, und wir hoffen sehr das es bald eine größere Farbauswahl davon geben wird.

In unserer Bewertungsskala würde der Essence Nail & Cuticle Tattoo Liner somit 4von5 Sternchen erhalten.

Preislich liegt der Essence Nail & Cuticle Tattoo Liner bei 1,95Euro/Stück Inhalt 1ml.

Liebe Grüße
Eure Anja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen