Sonntag, 24. April 2016

Abschminken mal leicht gemacht ;) dank ISANA Young Reinigungstücher mit Bisabolol

Hey ihr lieben,

heute mal aus der Rubrik man wird Alt wie eine Kuh .... und lernt immer noch dazu ....  ;)
Normalerweise, und jeder der mich kennt würde dies Bestätigen das ich immer gewillt bin auf für mich neue Produkte, egal wie lange es diese schon auf dem Markt gibt zu testen, sie selbst auszuprobieren und komplett ohne Bedenken oder Vorurteile zu bilden ran zu gehen.....

Allerdings muss ich gestehen das es auch das ein oder andere Produkt gibt das bisher meine Aufmerksamkeit etwas weniger zumindest im Geschäft erregt als manch andere ... So war dieses Produkt was ich Euch heute vorstellen möchte, eigentlich die ganze Zeit weniger auf meinem Radar... und somit fand man es auch bisher nicht wirklich bei uns weder im Badezimmer noch in meiner Handtasche ....

Nachdem allerdings meine Tochter mir ständig in den Ohren lag wie gut doch Ihre sind .... und das es bei Ihr nieeeemals ausgehen dürfte bzw sie diese Tücher liebt etc  .... musste ich Sie nun doch auch mal testen ..... ;)  selbst wenn ich zu Beginn um Ehrlich zu sein mehr als nur minimal Skeptisch war ....

Heute handelt es sich  also alles um die:

"Reinigungstücher von ISANA Young mit Bisabolol"




( ISANA gehört zu den Hausmarken Produkten von Rossmann )


Dies sagt der Hersteller:

Für alle die Ihrer Haut etwas gutes tun wollen.


  • mit Bisabolol
  • reinigen Sanft und Gründlich
  • reinigen, klären & erfrischen
  • entfernt selbst wasserfestes Augen Make-Up
  • geeignet für alle Hauttypen
  • ohne Alkohol
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Wirkung  & Pflege:

Reinige und kläre dein Gesicht zugleich mit den besonders sanften Reinigungstüchern. Sie enthalten keinen Alkohol. Auch Wasserfestes Augen Make-Up kannst Du mühelos entfernen. Die weichen Tücher sind mit einer milden Lotion getränkt und für jeden Hauttyp geeignet.


Anwendung:

Ein Tuch aus der Packung entnehmen, und vollständig auseinanderfalten. Mit dem Tuch sanft übers Gesicht, Augen und Hals streichen, bis alle Rückstände entfernt sind. Nach der Entnahme das Klebeetikett der Verpackung wieder fest verschließen, um ein Austrocknen der Tücher zu vermeiden.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl, Isononanoate, Ethylhexyl Palmitate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Carbomer, Bisabolol, Parfum, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid.



Nun zu meinen Erfahrungen mit den ISANA Young Reinigungstüchern mit Bisabolol:

Schon beim öffnen der Verpackung war ich von dem angenehmen, leichtem Geruch dieser Tücher positiv überrascht.... Die Tücher haben eine Waben Struktur und fühlen sich extrem sanft auf der Haut an ... was ich persönlich auch als riesigen Pluspunkt empfinde....
Nachdem ich sie ausgepackt hatte ging es also an den Ultimativen Härtetest sprich Entfernung meines Tages Make-Ups inclusive Augen Make-Up plus wasserfestem Mascara ....
Und ich muss gestehen die ISANA Reinigungstücher haben es wirklich geschafft mich in jeglicher Hinsicht absolut zu Überzeugen, das Make-Up selbst mein wasserfester Mascara ließ sich extrem gut entfernen ;) und die Pflegenden Inhaltsstoffe geben der Haut ein richtig  angenehmes sanftes Hautgefühl ohne einen Schmierfilm oder ähnliches auf der Haut zu hinterlassen ;)
Wir finden die Tücher sind ein absolutes Nachkauf Produkt und können sie absolut weiter Empfehlen ... uns ist auch nach mehrfacher Anwendung absolut nichts negatives daran Aufgefallen ...

Somit würden die ISANA Young Reinigungstücher mit Bisabolol von uns 5von5 Sternchen bekommen ;)

Preislich liegen die ISANA Young Reinigungstücher mit Bisabolol bei 1,29Euro/25Stück und ist bei Rossmann erhältlich.

Liebe grüße
Eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen