Sonntag, 17. April 2016

Mit einem angenehmen Duft durch den Tag ;) dank Balea Luxury Duft-Bodyspray

Hey ihr lieben,
heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt vorstellen, das sich in meiner PinkBox März befand  ;)
Normalerweise benutze ich ja eher selten Duft-Bodysprays, zum einen da ich sehr viele Allergien habe und zum anderen weil ich von verschiedenen Gerüchen extreme Kopfschmerzen und Übelkeit bekomme....
Bisher hatte ich wenn ich mal Duft-Körpersprays benutzt habe aus diesem Grund meistens von Alcina benutzt, da sie vom Geruch her extrem angenehm sind, und ich sie vor allem gut vertrage ;)
Da allerdings in meiner Box sich das:


Balea Luxury
Verwöhn Duft-Bodyspray
Red Love




befand, dachte ich es wäre mal an der Zeit vlt diesem auch eine Chance zu geben, und mich davon Überzeugen zu lassen ....

Dies sagt der Hersteller:

Balea Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love

  • anregend magischer Verwöhnduft mit einem Hauch von Kokos und Pfirsich 
Balea Luxury Produkte für die ganz persönlichen Verwöhnmomente.
Für die Haut und die Sinne!
Das Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love schenkt Ihnen mit dem anregend - magischen Verwöhnduft mit einem Hauch von Kokos und Pfirsich ein emotionales Dufterlebnis.
Die Rezeptur mit wertvollem Panthenol verwöhnt Ihre Haut mit einer Extraportion Frische. Für ein besonderes und zugleich sanftes  Hautgefühl - genießen  Sie ihren ganz persönlichen Verwöhnmoment.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol, Parfum, Panthenol, Citronellol.


Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Balea Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love:

Vom Duft her finden wir das Balea Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray sehr angenehm,allerdings sollte man darauf achten nicht mehr wie ein bis höchstens drei mal zu sprühen da es sonst nicht mehr angenehm sondern sehr Aufdringlich riecht .... Von der Haltbarkeit finde ich das sich der Duft ca 8 Stunden auf der Haut hält.Wenn man es morgends Aufsprüht ist zeitweise abends noch ein minimaler Duft auf der Haut.

Auf unserer Bewertungsskala würde das Balea Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray von uns 4 von 5 Bewertungssternchen bekommen.

Preislich liegt das Balea Luxury Verwöhn Duft-Bodyspray Red Love bei 2,45Euro/200ml und ist nur bei dm erhältlich.


Liebe Grüße
Eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen