Samstag, 31. Oktober 2015

Unheimlich zarte Füße durch La mer ;)

Hey ihr lieben,

heute möchte ich über ein Produkt schreiben, das ich vor einiger Zeit in meiner PinkBox befand und meine Meinung trotz häufiger Anwendung immer noch ein wenig zwiespaltet  ....
Vielleicht kennt ihr das ja selbst auch von Produkten die ihr auf der einen Seite für wirklich gut empfindet, andererseits es einen kleinen Punkt an dem Produkt gibt der Euch wirklich nicht gefällt bzw ihr ihn sogar als störend empfindet ....
Bei dem Produkt wo ich euch heute vorstelle geht es mir genau so !!!
In diesem Post dreht sich dieses mal alles um die:

Fusspflegecreme Flexible Body & Bath von La mer mit Sea Minerals




So beschreibt der Hersteller sein Produkt:
Bei der  Flexible Body & Bath Fussplegecreme von La mer handelt es sich um eine Creme mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt und aus einem hautschützenden Algenextrakt zur Regeneration beanspruchter Füße. Die zusätzliche Kombination von Vitaminen A und E unterstützt die hauteigenen Funktionen. Geruchsbindend und antibakteriell auch für Diabetiker geeignet. Ohne Silikone und Paraffine.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, C12-13, Alkyl Lactate, Olus (Vegetable Oil), Elaeis Guineensis (Palm) Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Glyceryl Stearate, Myristyl Alcohol, Hydrogenated Palm Kernel, Glycerides, Cera Alba (Beeswax), Butylene Glycol, Sodium Citrate, Maris Limus (Sea Silt Extract), Sodium Caproyl/Lauroyl Lactyl Lactate, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Cymbopogon Winterianus Herb Oil, Hydrogenatet Palm Glycerides, p-Ansinic Acid, Geraniol, Pentylene Glycol, Sodium Hydroxide, Citronellol, Gelidium Sesquipedale Extract, Limonene, Linalool, Citral, Eugenol, Farnesol, CI 42051 (Acid Blue 3)
No silicone- No paraffin



Nun zu meinen Erfahrungen mit der La mer Flexible Body&Bath Fusspflegecreme:
Die Fusspflegecreme befindet sich in einer weißen Tube, die durch einen silbernen Ring Print auf dem Tubendeckel optisch etwas aufgewertet wird.Nun zu dem Punkt wo ich nicht so gut Empfinde und zwar der Geruch der Fusspflegecreme .... allerdings muss ich gestehen das ich was das Betrifft sehr eigen bin da ich generell den Geruch von Sea Mineralien nicht mag ebenso wie der Geruch von Algenextrakten absolut nichts für mich bzw meine Nase ist .....  Dies ist allerdings das einzigste was mir an dieser Fusspflegecreme absolut nicht gefällt.
Aber nun zu den Positiven Dingen dieser Fusspflegecreme und zwar die Pflege .... Beim Auftragen der Creme fühlen sich die Füße sehr zart an als würde die Creme auf den Füßen einen Schutzfilm hinterlassen. Bei Mehrfacher Anwendung werden auch trockene Hautstellen richtig Zart, und die Füße fühlen sich richtig zart und weich an .... Was auch ein sehr großer Pluspunkt ist für mich, ist das die Füße wenn man die  Creme  morgends  Aufträgt danach den ganzen Tag über geschlossene Schuhe anhatte, ebenso nach Sportlichen Aktivitäten die Füße nicht unangenehm riechen.
Von der Pflegewirkung her hat mich die Fusspflegecreme also absolut von sich überzeugt, das einzigste was meine Meinung  immer wieder aufs neue zwiespaltet ist definitiv nur der Geruch ....

Preislich liegt die La mer Flexible Body&Bath Fusspflegecreme bei 12,99 Euro/100ml und ist unter anderem bei www.meine-onlineapo.de  erhältlich.

Liebe Grüße
Eure Anja

Gibt es Produkte die Eure Meinungen auch so zwiespaltet, benutzt Ihr evtl aktuell solche ?
Wie steht Ihr dazu ? Würde mich freuen wenn Ihr Eure Meinungen dazu schreibt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen