Freitag, 30. Oktober 2015

Happy Feet´s die sich sehen lassen können ;)

Hey ihr lieben,

leider ist der schöne Sommer den wir dieses Jahr wohl zur genüge hatten vorbei :(
und mit Ihm gegangen ist leider nicht nur die Sonne sondern auch die Zeit Luft an unsere Füße zu lassen .....
Zur Grundausstattung gehörten in diesem Sommer nicht nur offene Schuhe sondern auch in unmengen Flip-Flop´s in allen sämtlichen Variationen, und bei den Damen High Heels und Sandaletten ....
Auch wenn ich bei dem Blick aus dem Fenster schon in leichte Winter Depressionen  verfallen könnte, macht es der Blick in mein Schuhregal dann auch nicht besser da die schönen Schuhe nun wieder den ganzen Winter über unbeachtet bleiben .....

Das eure Füße aber auch in den Wintermonaten sehr viel Aufmerksamkeit in der Pflege erfordern, so das sie nicht nur auch im nächsten Sommer gut aussehen möchte ich Euch heute den

" Micro- Pedi Elektrischen Hornhautentferner" von Easy Home 




vorstellen.
Vor allem wenn man bedenkt das wir auf unsere Füßen bis zu 16 Stunden am Tag manchmal stehen, und sie somit neben unseren Händen am meisten gefordert werden .....

Bei dem Micro-Pedi Hornhautentferner von Easy Home handelt es sich um ein Produkt von Aldi der dem Hornhautentferner von Scholl im optischen her und vom Gebrauch her sehr ähnelt, allerdings vom Erwerb her um einiges günstiger ist.

Dies sagt der Hersteller: 


Elektrischer Micro-Pedi Hornhautentferner

- Für sichere und einfache Hornhautentfernung an Füßen,Händen und Ellenbogen
- Ergonomisches Design sowie gummierte Griffflächen
- Schleifeinsatz dreht sich 360°, 30 x pro Sekunde
- Rollen verfügen über hochwertige Steinbeschichtung
- keine Verletzung der unteren Hautschichten
- Einfach zu Reinigen
- Gerät verfügt über eine Einschaltsicherung
- Inklusive 2 Mineral- Rollen (1 x grob und 1 x fein) austauschbar
- Inklusive 2 Batterien
- 3 Jahre Garantie
- mit Service-Adresse
- LGA Getestet auf Gebrauchstauglichkeit

Hornhaut entfernen, schnell und einfach!


Viele Menschen leiden unter Schwielen oder Hornhaut an den Füßen, dies kommt häufig vor. Sie können Metallhobel oder Bimssteine verwenden, aber gibt es nicht einen viel schnelleren und mehr effizienteren Weg Hornhaut zu entfernen ? Mit den Produkten von Silk`n Foot Care entgeht Ihnen kein Vorteil schöner und gepflegter Füße mehr.
Entdecken Sie Silk´n Micro Pedi.

Sekundenschneller Hornhautentferner

Machen Sie Schluss mit Hornhaut !
Silk´n MicroPedi ist eine schnelle Möglichkeit, Hornhaut an Füßen zu entfernen. Es glättet trockene, raue Haut mit seinen einzigartigen Micromineralrollen einfach in Sekundenschnelle. Die Rollen drehen sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 30 mal pro Sekunde 360 Grad um ihre Achse und entfernen so sanft verhornte Haut. Deutlich sicherer als Metallhobel und effektiver als Bimsstein.


MicroPedi das Original

Unsere Geräte MicroPedi sind „das Original“ zur Hornhautentfernung. Emjoi entwickelte dieses Gerät vor mehreren Jahren und seitdem vertreiben wir die Produkte in Europa unter unserem eigenen Markennamen Silk'n. Aufgrund der spektakulären Resultate wurde das Produkt unter diesem Namen bekannt. Aber... leider entging diese Beliebtheit auch einigen anderen Marken nicht, sodass sie basierend auf der inspirierenden Idee etwas ähnliches entwickelten. Und weil wir so stolz auf unsere Geräte zur Hornhautentfernung sind, versehen wir alle unsere Pedi-Geräte mit einem deutlichen Logo: MicroPedi The Original.


So nun aber zu meinen Erfahrungen mit dem Micro-Pedi Hornhautentferner:

Da auch ich leider immer ein wenig Hornhaut an den Füßen habe ... was extrem nervig und auch unschön anzusehen ist habe ich mir das Gerät im Sommer gekauft und muss gestehen das ich es nicht mehr missen möchte ......
Der Micro-Pedi ist von seiner Form und vom Gewicht her wirklich sehr leicht und auch perfect anzuwenden ....  Für sehr gut finde ich auch das es über eine Einschaltsicherung verfügt. Bei meinen Füßen verwende ich meistens die grobkörnige Mineralrolle, da ich das Gefühl habe das die feine Rolle bei meinen Füßen leider nicht ausreicht. 
Die Hornhaut lässt sich mit dem Micro-Pedi wirklich in kürzester Zeit entfernen so dass die Füße nach der Anwendung wieder schön und gepflegt aussehen ;)
Die Rollen selbst sowie das Gerät lassen sich sehr leicht, schnell und einfach reinigen was auch für das Gerät spricht.
Mich und meine Füße hat der Micro-Pedi jedenfalls von sich Überzeugt und wenn man Ihn regelmäßig Anwendet hat man das ganze Jahr über schöne und gepflegte Füße ;)
Ich persönlich habe an dem Gerät jedenfalls nichts  gefunden was ich nicht mag oder mich stört, und die Rollen kann man auch jederzeit Nachbestellen. Somit finde ich den Micro-Pedi wirklich sehr gelungen ;)
Wenn ich dafür Sternchen verteilen müsste würde er somit 4,5 von 5 Sternen bekommen ;)
(allerdings nicht die volle Punktzahl da die Ersatzrollen nicht allzu günstig sind bei 4 Rollen mit einem Preis von 16,99 Euro)

Preislich liegt der Micro-Pedi von Easy Home bei 19,99 Euro bei Amazon und war zum Preis von 17,99 Euro bei Aldi erhältlich.

Liebe Grüße
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen