Samstag, 24. Oktober 2015

Schöne Fingernägel selbst für Unterwegs ;)

Hey ihr lieben,
heute möchte ich Euch das Manicure Set von Oramics vorstellen ;)
Die Werbung in Tv macht es uns ständig vor, das gepflegte und schöne Hände unheimlich wichtig sind ;) und nicht nur im Tv sieht man "Sie" nein egal wo man hingeht... sei es im Geschäft beim suchen von Kleingeld im Geldbeutel, oder beim Bezahlen .... ebenso wie bei allen Arbeiten die man erledigt ... unsere Hände stehen immer im Mittelpunkt !!! und kommen leider oftmals viel zu kurz ....
Mit diesem kleinen Elektrischen Nagel Pflegesystem, ist es nun auch möglich sich nicht nur zuhause die Fingernägel in kürzester Zeit hübsch zu machen, so das die Hände wieder gepflegt aussehen... sondern lässt es sich auch durch seine Größe überall leicht mit hin nehmen .... und auch Anwenden ;)

Hier einmal die ersten Bilder von dem :

Oramics LED - Manicure Set 



Bei diesem Set handelt es sich um eine Batteriebetriebene Nagelfeile als Set mit LED Beleuchtung für perfekt gestylte und schöne Nägel ;)

Technische Details und Lieferumpfang:

- Ideal für die Nagelpflege zuhause und auf Reisen
- batteriebetriebenes elektrisches Maniküre & Pediküre Set
- Bedienerfreundlicher Betrieb: per 2xAAA 1,5V Batterien
- Ergonomische Form bietet hohen Haltekomfort und liegt somit gut in der Hand
- 5 verschiedene Fräseaufsätze (Bits) für unterschiedliches Bearbeiten der Nägel (glätten formen uvm)
- Leicht-Klein-Handlich, kann somit gut auf Reisen sowie in den Urlaub mitgenommen werden.



Dies sagt der Hersteller :

Eine professionelle Maniküre oder Pediküre bei Ihnen Zuhause ! Ideales bedienerfreundliches Gerät für Ihr eigenes Home-Nagelbeauty-Studio.
Dieses Nagelpflege Gerät ermöglicht es Ihnen, Ihre Nägel schnell und bequem von Zuhause zu jeder beliebigen Tageszeit gestalten,glätten,formen und zu polieren.
Es ist mächtig genug um Zehennägel zu trimmen und zu formen allerdings auch sanft genug, um die sensible Nagelhaut nicht zu verletzen und um diese gleichzeitig zu massieren und zu stimmulieren.
Einer der größten Vorteile dieses mobilen Nagelpflege Sets ist die kinderleichte, und super bequeme Handhabung: kein Kabel- kein Strom- ergonomische Form sowie dessen Batteriebetrieb.
Somit können Sie Ihre Nägel nach Lust und Laune gemütlich von zuhause pflegen, ohne die schönsten TV-Serien zu verpassen.Oder Sie suchen für ihre Nagelpflege ein bequemes Plätzchen auf Terrasse/Balkon/im Garten usw.
Die Nagelpflege gestaltet sich somit ganz ohne Termin und Zeitdruck !
In dem Nagelpflege Set ist alles Notwendige enthalten um ihre Nägel perfekt zu Pflegen und zu Maniküren:
dank der 5 Fräseraufsätze können Ihre Nägel geglättet, poliert,geformt werden und selbst lästige Hornhaut kann mit dem Pflegesystem bequem entfernt werden.
Das Maniküre&Pediküre Set kann sogar platzsparend in den Urlaub mitgenommen werden, um im Notfall Nagelschäden direkt beheben zu können .
Maße & Gewicht: Länge: 12 cm
Breite: 4,5 cm an der breitesten Stelle
Gewicht: 48 gr
Box mit Bits
Länge: 8 cm
Breite: 4,5 cm
Gewicht: 23 gr

Vorher Foto


Nachher Foto


Nun aber zu meinen Erfahrungen mit dem LED- Maniküre Set:

Ich habe jetzt das Manicure Set von Oramics mehrfach bei meinen Fingernägeln, und auch bei den Nägeln meiner Tochter angewendet. Ich persönlich finde es im großen und ganzen nicht schlecht, die Bedienung des LED- Maniküre Sets ist kinderleicht und einfach anzuwenden ;) was für sich spricht ;) Verletzungen der Nägel und der Nagelhaut sind bei uns auch keine Vorgekommen. Ebenso kann ich bestätigen das es gut in der Hand liegt, und aufgrund seiner Größe und Gewichts auch leicht mitzunehmen ist, sei es in der Handtasche oder auf Reisen.

Natürlich merkt man dem Gerät auch an, das es aufgrund seines Preises nicht gerade hochwertig verarbeitet ist, allerdings erfüllt es seine Anforderungen .... Das einzigste was ich bemängele bzw nicht so gut empfinde ist, das es meiner Meinung nach etwas mehr Power haben könnte, was allerdings nur meine Meinung ist.
Wenn ich es mit Sternchen bewerten müsste, würde das Oramics Maniküre Set somit von mir 4 von 5 Sternchen bekommen. Für den Preis finde ich es allerdings vollkommen Okay, somit kann ich nur sagen das das Preis - Leistungsverhältnis wirklich gut und angepasst ist.
Ich bereue den Kauf zumindest nicht;) und finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, man hat durch das Gerät schöne gepflegte Hände die sich sehen lassen können, und die man nicht verstecken muss ;)


Preislich liegt das LED Maniküre&Pediküre Set von Oramics bei 4,99 Euro und ist über amazon.de erhältlich.


Liebe Grüße
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen