Donnerstag, 29. Oktober 2015

Nespresso Kapseln mal anders kreatives Upcycling durch Firma Schmuck-Traum ;)

Hey ihr lieben,
vor kurzem hatte ich ja schon eine kleine Shop Vorstellung der Firma

http://www.schmuck-traum.com/

gemacht.
heute möchte ich Euch etwas Vorstellen was bei meinem Besuch dort vor Ort meine Aufmerksamkeit etwas auf sich zog.
Und zwar geht es in diesem Bericht um ein Kreatives Upcycling ;)
Julia- Vanessa Freiler und Yannick Mistler die Besitzer des Shops haben mir gezeigt was man aus 

Nespresso Kapseln




in einem Upcycling herstellen kann um sie sinnvoll weiter zu Verwenden, und ich finde die daraus gewonnenen Schmuckstücke können sich wirklich sehen lassen ;)



Die Firma Schmuck-Traum stellt neben Ringen auch noch Ketten und Ohrringe aus Nespresso Kapseln (Aluminium) her. Wem die Ringe zu wuchtig sind an der Hand, man kann sie auch Wunderbar als Serviettenringe auf einer schön gedeckten Festtafel verwenden ;)

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen