Sonntag, 25. Oktober 2015

Vorstellung des Shops Schmuck-Traum ;)

Hey ihr lieben,

vor einiger Zeit als ich bei meinem Schwesterherz zu Besuch war, vielen mir direkt ein paar schöne Schmuckstücke ins Auge ;)
Neben richtig schönen Strass- Armbändern zeigte Sie mir noch kleine Schutzengelchen, und nannte mir dann auch die Internet Adresse: www.schmuck-traum.com ,unter der man diese schönen Schmuckstücke erwerben kann ;)
Zuhause Angekommen musste ich direkt mal dort durch den Shop stöbern, und fand auch auf Anhieb ganz viele richtig schöne Dinge wie Schmuck, Dekoration, Schutzengelchen und Schutzengelsrufer sowie Kinderschmuck ;)
Auch außergewöhnliche Schmuckstücke aus Alu-Draht und Nespresso Kapseln.
Ich muss gestehen mein erster Blick als ich gelesen hatte Schmuck aus Alu-Draht war schon total verwundert, aber als ich gelesen hatte Schmuck aus "Nespresso" Kapseln überstieg dies dann doch bei weitem meine Vorstellungskraft ;)

Hier mal ein kleiner Einblick für Euch damit Ihr Euch auch etwas darunter vorstellen könnt :) 




Die Firma www.schmuck-traum.com befindet sich im kleinen Örtchen Vinningen in der Pfalz, und wird liebevoll geleitet von Julia Freiler und Yannick Mistler, die den Schmuck individuell selbst herstellen.
Da die Schmuck Werkstatt sich bei uns in der Nähe befindet, durfte ich Sie mir vor Ort anschauen, und für Euch einige Foto´s davon machen ;)




Das Schmuck-Traum Team erklärte mir als ich dort war, das Sie Jahreszeit abhängig auch immer mal weitere Produkte anbieten wie z.B. zu Weihnachten Tannenbaum Schmuck aus Nespresso Kapseln uvm.
Und das Ihr Sortiment, in kürze auch um Herrenschmuck erweitert werden soll.
Zusätzlich bieten Sie auch Kurse an sowie Schmuckparty´s.
Zu unserer Begeisterung durften wir dabei sein bei der Herstellung eines Strass- Armbands, sowie einem Fingerring aus Nespresso-Kapseln mit Alu-Draht, und uns einen kleinen Einblick verschaffen über die Herstellung des Schmucks sowie den Materialien aus diesen die Schmuck-Unikate erstellt werden.

Da es allerdings diese Schmuck-Unikate ja nicht nur vor Ort zu erwerben gibt sondern auch übers Internet möchte ich auch noch ein wenig darüber schreiben ;)

Die ganzen Unikate bekommt man unter: 

www.schmuck-traum.com 




Die Seite von Schmuck-Traum ist sehr Übersichtlich gestaltet, auf der Startseite befindet sich eine kleine Auswahl des Sortiments.Sehr selten gibt es Unterkategorien, was Ich sehr positiv empfinde, da man sich so schnell einen Überblick verschaffen kann. Am rechten Rand befindet sich ein Kontakt Formular, in dem man seine Wünsche Betreff der Schmuckstücke und auch Bestellungen verschicken kann.
Aktuell verfügt die Seite leider noch über keinen WarenKorb, ebenso wie wie eine Auswahl wo man per Klick sich seine Wunschfarben etc aussuchen und per Mausklick Bestellen kann, was ich momentan noch vermisse.
(Allerdings wurde mir im Gespräch mitgeteilt das die Seite noch im Aufbau sei, und ein WarenKorb etc auch schon in Planung wäre)
Also kann man hoffen das es nicht mehr allzu lange dauert ;)
Was ich als sehr positiv empfand war das Fragen auch über das Kontakt Formular ziemlich schnell und vor allem freundlich beantwortet wurden.

Solltet ihr also für Euch, oder für Eure liebsten auf der Suche sein nach außergewöhnlichem, individuellem Schmuck den nicht jeder trägt, dann lohnt es sich auf jeden Fall mal durchzustöbern ;)

Liebe grüße
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen