Samstag, 10. Januar 2015

Ein Peeling das einen wirklich Traumhaften Effekt hinterlässt ;)

Hey ihr lieben,
heute möchte ich Euch ein wirklich tolles Produkt vorstellen, das Eurer Haut ein Gefühl verleihen wird, als wärt Ihr neu geboren ;)
aber bevor ich zuviel davon verrate, möchte ich  wie jedesmal erst sagen um  was es genau geht ;)
In diesem Post dreht sich alles um das :

Totes Meer Salz Öl - Peeling Lemongras Duft von Balea 



Dies sagt der Hersteller:
Das Balea Totes Meer Salz Öl - Peeling reinigt, pflegt und glättet die Haut, mit pflegendem Oliven- , Jojoba- und Sonnenblumenöl sowie Koffein verbessert die Geschmeidigkeit der Haut und glättet sie.
Zum Schutz besonders empfindlicher und strapazierter Haut sind die Wirkstoffe Urea, Zink und Magnesium enthalten.
Die Wirkung des Totes Meer Salz Öl- Peeling wurde im Anwendungstest von 30 Testerinnen durchgeführt.



Inhaltsstoffe:
Maris Sal, Helianthus Annuus Seed Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Parfum, Aqua, Caffeine, Magnesium Carbonate, Urea, Zink Oxide, Tocopherol, Linalool, CI 47005, CI 42090




So nun aber zu meinen Erfahrungen mit dem Totes Meer Salz Öl - Peeling Lemongras Duft:
Ich habe mir also vor über einem halben Jahr bei dm das Totes Meer Salz Öl- Peeling Lemongras Duft mit Mineralkomplex gekauft, und über Monate hinweg dieses Peeling angewendet ...
Die Plastik Dose in der sich das Öl- Peeling befindet, verfügt über einen Schraubverschluss, so das nichts ausläuft ;)
Das Design der Dose bzw den Aufdruck finde ich persönlich nicht wirklich sehr Ansprechend, das Salz und Lemongras wo darauf abgebildet sind sieht zwar schön aus,der Untergrund jedoch ist nicht wirklich meins ... aber es kommt ja immerhin nicht auf das Aussehen der Dose an, sondern auf den Inhalt und dessen Wirkung ;)
Der Duft des Peelings riecht sehr intensiv nach dem Lemongras ist allerdings sehr angenehm, und in keinster weise Aufdringlich ;) Das Salz setzt sich unten in der Dose ab und oben befindet sich die Ölschicht, vor der Anwendung sollte man den Inhalt vermischen. Habe also nun über mehrere Monate das Totes Meer Salz Öl Peeling in kreisenden Bewegungen auf meiner Haut einmassiert, und anschließend immer mit lauwarmem Wasser abgespült (bitte darauf achten Stellen wie Augen usw auszusparen ). Die Haut riecht im Anschluss nach dem Lemongras, und fühlt sich unheimlich zart an ;) es verleiht einem ein Hautgefühl als wäre man neu geboren :) Durch das Peeling werden alte Hautschüppchen entfernt, und die Öle verleihen ein Weiches extrem zartes Hautgefühl das zwei bis drei Tage anhält. so das ich spätestens jeden dritten Tag ein Ganzkörper Peeling  angewendet habe :) Man kann sich sogar nach dem Anwenden am ganzen Körper nach dem abtrocknen das eincremen sparen ;) Den Effekt der Wirkung wo es hinterlässt ist wirklich wundervoll ;)
Ich jedenfalls bin von dem Balea  Totes Meer Salz Öl- Peeling mit Lemongras total begeistert, und werde es auch weiterhin verwenden.
Denke es wäre sicherlich auch ein guter Effekt, es beim Saunagang anzuwenden ;)

Preislich liegt das Totes Meer Salz Öl- Peeling Lemongras Duft bei 2,95 Euro/250ml, und ist als Hausmarke von dm auch nur in dm - Märkten erhältlich.

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen