Samstag, 3. Januar 2015

Vorstellung der BrandNooz Dezember Box 2014 wohlige Weihnachten

Hey ihr lieben,
auch im Dezember gab es natürlich eine BrandNooz Box  diesesmal zum Thema

Wohlige Weihnachten

wie ja schon geschrieben mussten durch meinen Sturz ein paar Bewertungen und Produktvorstellungen leider warten ... dennoch möchte ich Euch auch diese Box nicht vorenthalten ...
somit kommt dieser Bericht leider etwas später als vlt von Euch erwartet ... dafür nochmal von mir ein ganz großes SORRYYYYY
so nun aber zur Vorstellung der Box ;)

Die Box gab es wie jeden Monat als Abo Box zum Preis von 10,99Euro bei

http://www.brandnooz.de/


Und stand im Dezember ganz unter dem Motto "Wohlige Weihnachten"

Hier mal die ersten Fotos vom Inhalt meiner Box 



Die BrandNooz Box war diesesmal befüllt mit Leckereien und Essen die den Weihnachtsstress etwas verbessern sollte in dem man auch etwas mehr auf die eigene Gesundheit achten sollte .. da man dies bei den ganzen Besorgungen die man in dieser Zeit betätigt selbst gerne mal vergisst ... da einem der Kopf nur danach steht ob man auch wirklich alles gefunden hat um die liebsten glücklich zu machen .... zusätzlich lag in der box auch noch ein kleines Geschenk mit dem man jemandem eine kleine Freude machen konnte .. was ich persönlich richtig toll fand ...  ;) 
Das einzigste was mich an den letzten Boxen von Brandnooz immer wieder stört und was nervig ist .. ist das Stroh was benutzt wird um die Lebensmittel zu polstern und zu schützen da es sich einfach in der ganzen Wohnung verteilt ...  :(

In meiner Box befand sich also :

1x Seeberger Persische Pistazien gesalzen


Dank ihrer mandelartigen Süße und ihres kräftig-würzigen Aromas sind die Persischen Pistazien eine Offenbarung für den Geschmackssinn. Fein gewürzt und in den Varianten "Pfeffer und Salz" oder "Gesalzen" verführt der wertvolle Snack jeden Genießer in die Welt der Düfte und Gerüche eines echten orientalischen Basars.
In meiner Box war die Variante Gesalzen worüber ich mich unheimlich gefreut habe da ich gesalzene Pistazien unheimlich mag und sie schmeckten einfach wirklich unwiderstehlich ... ;)

Preis: 3,39Euro/150gr Launch November 2014

1x hitschler Saure Fruchtgummi Monster


Die saueren Fruchtgummi Monster von hitschler haben nicht nur eine lustige Form, sie schmecken auch herrlich fruchtig - kein Wunder bei 20% Fruchtsaftgehalt. Was auch schön ist daran sind das sie glutenfrei sind und somit auch für Menschen mit Zölliakie geeignet sind ;)
In fünf leckeren Früchtesorten aus natürlichen Aromen und Farben aus Frucht- und Pflanzenextrakten bereiten die schaurig-sauren Monster Kindern und Erwachsenen gleichermaßen viel Freude.
Meine Kinder waren davon absolut begeistert und auch mich haben die kleinen Monster überzeugt so das sie nun öfters in unserem Süßigkeiten Schrank liegen werden ;)

Preis: 0,99Euro/175gr Launch Juni 2014

1x Bugles


Bugles ist ein richtig leckerer Mais- Snack, der aus sorgfältig ausgewählten und kontrollierten Zutaten hoher Qualität besteht. Der knusprige Snack wird aus pflanzlichem Öl hergestellt und sorgt mit seiner Hörnchenform für einen wahren Genuß und einzigartigen Knabberspaß. Erhältlich in zwei Geschmacksrichtungen "Nacho Cheese" und "Paprika Style".
Ich hatte das Glück das in meiner Box "Paprika Style" war was ich sehr mag die Sorte "Nacho Cheese" ist nicht wirklich meine Geschmacksrichtung ...

Preis: 1,59Euro/100gr Launch Anfang 2000

1x Genießer Rotkohl von Hengstenberg


Erlesener Portwein und fruchtige Preiselbeeren machen das rote Wintergemüse zu einem echten Genießer Rotkohl. Im praktischen Aromabeutel ist er bereits schonend vorgekocht, sodass er nur noch kurz erhitzt werden muss. Mit seiner harmonisch gewürzten Rezeptur passt er besonders gut zu Braten und Wildgerichten auf der Weihnachtlichen Festtafel.
Ich persönlich hätte können auf den Rotkohl in der Box verzichten, da ich Gemüse lieber selbst frisch zubereite.. und weniger Rotkohl aus Glas oder Beuteln bei uns auf dem Tisch landet ... haben ihn ausprobiert, und fanden ihn vom Geschmack her ganz ok .. werden aber trotzdem lieber das Gemüse weiterhin frisch kaufen und selbst zubereiten...

Preis: 1,49Euro/400gr Launch September 2014

3x Em-eukal Gummidrops


Wertvolle ätherische Öle und hochwertige Zutaten sorgen bei den Em-Eukal Gummidrops für ein extralanges, wohltuendes Kauerlebnis. Die Sorte Anis- Fenchel beruhigt Hals und Stimme, bei den Drops Ingwer-Orange verbindet sich die Schärfe mit der Frische sonnengereifter Orangen und Em-Eukal Eukalyptus-Menthol lässt mit frischem Aroma tief durchatmen.
In der Box waren alle drei Geschmacksrichtungen und somit ist für das nächste Halsweh genügend vorgesorgt ;)

Preis: 1,85Euro/90gr je Packung Launch Oktober 2014

1x Lindt HELLO


Jung, trendy und unwiderstehlich- mit Lindt HELLO trifft Schokolade auf echten Lifestyle. Die aufregenden Geschmacksrichtungen Strawberry Cheesecake und Cookies & Cream zergehen auf der Zunge und sorgen für Verführerische Schokoladenmomente. Die perfekte Weihnachtsüberraschung für trendbewusste  Genießer.
In meiner Box lag Strawberry Cheesecake und es war wirklich ein purer Genußmoment ;)

Preis: 2,20Euro/100gr Launch September 2012

sowie 1x GoodNooz Schokobox zum Verschenken  ;)


In der Schokobox befand sich eine weitere Tafel Lindt HELLO Strawberry Cheesecake die man als Weihnachtspost verschicken konnte oder auch so einfach nur einer Person überreichen konnte die einem am Herzen liegt ... Ich gab meine Box meinen besten Freunden die immer für mich da waren und habe auch somit ihnen eine kleine Freude bereitet ;)
Ebenso lag in der Schokobox ein Bestellcode für ein exclusives goodnooz Box-Abo, mit dem pro Box im neuen Jahr zwei  ganze Mahlzeiten für Kinder in Armut gespendet werden können falls man sie Bestellt ...

Preis: 2,20Euro/100gr Lindt HELLO

Für Besteller der GoodNooz Box war in der Box zusätzlich eine Flasche Voelkel  fair to go


Meine Box hatte somit einen Preis von 17,41Euro und der Warenwert war wieder einiges über meinem Abo- Preis von 10,99 Euro ;) die Produkte waren allesamt Lebensmittel die bei uns Verzehrt werden also endlich mal wieder eine Box die mich durchgehend Gefreut und auch Überzeugt hat :)


Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen