Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein wirklich tolles Gerät das wundervolle Haut zaubert ;) Das Oramics 5-1 Gesichtsmassage-Gerät ;)

Hey ihr lieben,
heute möchte ich euch ein wirklich tolles Produkt vorstellen, was ich mir vor einiger Zeit gekauft habe, das wirklich richtig klasse ist .. von dem ich wirklich sehr begeistert bin;)
und zwar handelt es sich hierbei um das

5-1 Gesichtsmassage Gerät


Bei dem Gesichts Massage Gerät handelt es sich um ein elektrisches Gesichtsreinigungs- Gerät mit insgesamt 5 verschiedenen Aufsätzen, die die Haut reinigt, peelt, massiert besser Durchblutet, abgestorbene Hautschuppen entfernt und der Haut wieder ein frisches und jugendliches strahlen verleiht ;)

In meinem Gesichtsmassage Set war enthalten:

- Gesichtsmassage Hauptgerät
- weicher Bürstenkopf
- rollen Massagekopf
- Make-Up Schwamm Aufsatz
- Latex Schwamm Aufsatz
- rohöl polier Aufsatz

Das Gerät hat die Maße: 130x70x48mm und wird durch 2"AA" Batterien betrieben (die allerdings nicht im Lieferumpfang enthalten waren)
Das Massagegerät hat zwei Reglerstufen, so das man selbst entscheiden kann ob man "Low" oder "High" einstellt, man sollte allerdings so wählen das es einem selbst gut tut.
Das Gerät ist nicht Wasserdicht, kann somit also nicht unter der Dusche oder ähnlichem benutzt werden.

Dies sagt der Hersteller:

Das 5-1 Gesichtsmassage- Gerät macht die Haut wieder weich und geschmeidig.es entfernt abgestorbene Hautzellen, und lässt die Haut wieder jünger erstrahlen.Das Gerät reduziert feine Linien und entfernt nach und nach Mitesser.Es ist leicht vom Gewicht somit kann man es auch jederzeit mitnehmen auf Reisen.Die Einstellungen ermöglichen durch "Low" die tägliche Gesichtsreinigung sowie über "High" die Funktion für ein perfektes Gesichtspeeling.

Bürstenfunktionen:
- "weiche Reinigungsbürste" zum entfernen von Schorf, sowie abgestorbenen Hautschüppchen etc



-"rollender Massagekopf" zur Förderung der Durchblutung und um eine schnelle Hautalterung zu vermeiden



- "Make-Up Schwamm Aufsatz" zum Massieren und säubern der Haut, es kann allerdings auch Make-Up mit diesem Aufsatz aufgetragen werden.



- "Latex - Schwamm Aufsatz" der weiche und leichte Latex-Schwamm eignet sich perfekt für augen und die Wangen Partie



- "rohöl polier Aufsatz" zum polieren der Haut, hat allerdings ein Effekt wie ganz leichtes Schmiergelpapier




So nun zu meinen Erfahrungen mit dem Oramics 5-1 Gesichtsmassage-Gerät:

Habe dieses tolle Gerät jetzt über Wochen getestet, und muss gestehen das ich zu beginn nicht damit gerechnet hatte, das es wirklich sooo Erfolgsversprechend ist .. da mir die Leistung durch die zwei Batterien wirklich sehr sehr wenig vorkam ...  bei der Anwendung mit der weichen Reinigungsbürste habe ich meistens die Stufe "High" gewählt, nicht nur fürs Peeling wie angegeben sondern auch für die tägliche Reinigung mit normaler Reinigungsmilch ... muss allerdings gestehen das ich jeden zweiten spätestens dritten Tag Peeling gemacht habe mit der Reinigungsbürste ... die unterschiedlichen Bürstenköpfe empfinde ich allesamt als sehr angenehm, und die Anwendung dieses Geräts ist wirklich extremst einfach ... Das einzigste was man bemängeln könnte ist das die Gebrauchsanweisung nur auf Englisch geschrieben ist .. Mein Hautzustand hat sich jedenfalls durch dieses Gerät sehr Verbessert... so das es wirklich den zustand der Poren verbessert und auch feine Linien im Gesicht ausbessert ... Die Haut fühlt sich sanft und Gepflegt an  ;) Das einzigste was ich besser fände wäre wenn die Reinigungsbürste etwas härter wäre und evtl etwas mehr Leistung ... Muss aber auch gerechter weise sagen das für dieses Preis/Leistungsverhältnis das Oramics 5-1 Gesichtsmassage-Gerät wirklich unheimlich klasse ist, und ich es nur weiterempfehlen kann :)


Das Produkt eignet sich für die Verwendung im Gesicht sowie Dekolletté

Preislich liegt das Oramics 5-1 Gesichtsmassage-Gerät bei ca 9,99Euro/Amazon , der Preis dieses Geräts ist allerdings abhängig von Hersteller und Modell

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen