Montag, 12. Januar 2015

Unboxing Doc Morris Glücksbox Winter - Edition :)

Hey ihr lieben,
diese Woche war es endlich soweit ;) Und von Doc Morris wurde die Erste GlücksBox für dieses Jahr im OnlineShop angeboten ;)
Nachdem ich mir ja schon beim letzten mal die HerbstBox gekauft hatte, habe ich mir dann direkt auch die WinterBox diese Woche bestellt, die dann auch per Express Zustellung am Folgetag bei mir geliefert wurde;) Die Doc Morris Glücksbox erscheint 4x im Jahr und ist auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt so das man wenn man eine möchte schon schnell sein sollte ;)





Nun aber zum Inhalt meiner Doc Morris GlücksBox ;)


In  meiner Box war also enthalten :

1x Frei Sensitive Balance leichte Gesichtscreme, (40ml)


Aloe Vera, Urea und Panthenol geben sensibler Haut viel Feuchtigkeit und lindern Irritationen. Für zarte Haut ohne Spannungsgefühl.
Preis: 9,40Euro/40ml

1x taxofit Vitamin B12 Energie+Leistung, (60Tabletten)



Vitamin B12 mobilisiert den körpereigenen Energiestoffwechsel. Zusätzliches Zink unterstützt das Immunsystem. Vitamin B5 trägt zum Erhalt der geistigen Leistungsfähigkeit bei.
Preis: 4,67Euro/60Tabletten

1x  DermaSel Totes Meer Badesalz Inka Nuss.(400gr Badesalz+20gr Zusatz)



Hochwertiges Sachi-Inchi-Öl gewonnen aus der in den Anden wachsenden Inka-Nuss und Totes Meer Salz revitalisieren trockene Haut und festigen das Bindegewebe. Das Ergebnis: Himmlisch  zarte und sinnlich duftende Haut.
Preis: 2,69Euro/400gr Badesalz+20gr Zusatz

1x Doc Morris Salbei Bonbons mit Vitamin C (37gr)



Mit wertvollen Extrakten und ätherischen Ölen aus der Salbeipflanze sowie gesundem Vitamin C. Zur Beruhigung bei Reizungen des Hals-, Mund- und Rachenraums. Zuckerfrei
Preis: 0,99Euro/37gr

1x Luvos Creme Maske Feuchtigkeit (2x7,5ml)


Hochwertiges Mandelöl und Heilerde  revitalisieren die Haut und spenden intensive Feuchtigkeit.
Preis: 1.16Euro/2x7,5gr

1x Chilino Bag Eule



Tasche mit stylischem Print. Macht sich ganz klein, ist aber ganz groß: Einkaufstasche aus feinem, aber sehr belastbarem Material bietet die Tragkraft von 20kg, ein Innentäschchen und einen Schlüsselhalter mit Druckknopf. Passt in jede Handtasche oder Hosentasche.
Preis: 9,95Euro/Tasche

Als kleine Aufmerksamkeiten waren in der Box enthalten :

1x Dr. Theiss Pflasterstrips, (1Päckchen)



4 Pflasterstrips- bei oberflächlichen Hautverletzungen
In meiner Box waren 3 Päckchen a´4 Pflasterstrips
Nicht zum Nachkauf erhältlich.

1x Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege Creme (7ml)


Strafft und regeneriert die Haut  mit wertvollem Granatapfel-, Argan- Macadamianussöl.
Preis: 4,45Euro/7ml

1x Thermacare Wärmeumschläge, (1Stück)


Therapheutische Tiefenwärme entspannt verkrampfte Muskeln und lindert Rückenschmerzen.
Preis: 4,00Euro/Stück


Mein Fazit:

Der Inhalt der Doc Morris GlücksBox Winter Edition finde ich im großen und ganzen wirklich sehr toll. Gut auf das ein oder andere aus der Box hätte ich können gerne verzichten wie z.B. die Tasche aber das ist nun mal meine persönliche Ansichtssache ....Werde mir jedenfalls die nächste Doc Morris GlücksBox im April auch wieder kaufen sofern ich dran denke und schnell genug bin eine zu ergattern ;) Über die einzelnen Produkte aus der Box, wird in Kürze wieder der ein oder andere Bericht hier zu lesen sein ;)

http://www.docmorris.de/


Der Inhalt meiner Box hatte einen Warenwert von 37,31Euro, und war somit wieder viel höher als der Preis von 9,99Euro zu dem diese Box erhältlich war :) Die Doc Morris GlücksBox ist bei 

http://www.docmorris.de/
erhältlich ;)

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen