Montag, 26. Januar 2015

Wer kennt diesen Mann ?

Hey ihr lieben,
Kennt ihr schon diesen kleinen netten Mann,
bei dem man etwas in die Hose packen kann ?
Der es richtig heiß mag ? Und der groß und klein, sowie alt und jung mit seinem Ergebnis glücklich macht !!!

Ja genau ich spreche von nichts anderem als von :

Mr Tea von Fred :)

 

Für alle von Euch, die diesen kleinen netten Mann noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung ;)
Das lustige Männchen, macht es sich in Eurer Tasse bequem, möchte  bei Euch am Tassenrand etwas chillen , und sorgt gleichzeitig für einen perfekten Teegenuss ;)



Dies sagt der Hersteller:
- Mr. Tea Teesieb - Der hängt sich voll rein !
- originelles und praktisches Teesieb
- das Tee- Ei wird mit den flexiblen Armen am Tassenrand befestigt.
- Material: Silikon
- Spülmaschinen geeignet sowie Mikrowellen geeignet

Produktdetails:
Hersteller: Fred
Produktabmessungen: 9,6 x 8,2 x 4,8 cm 
Gewicht: 41gr
Produktgewicht incl Verpackung: 118gr



So nun zu meinen Erfahrungen mit Mr. Tea :
Als ich diesen kleinen Mann zum ersten mal im Internet entdeckt hatte, dachte ich mir das er sicherlich gerne bei uns einziehen würde, dadurch das wir alle ein klein wenig verrückt sind :)
Sachen mögen, die nicht jeder zuhause hat, sich perfekt in unserer Küche macht, und wir gerne auch mal die eine oder andere Tasse Tee trinken, hab ich Ihn mir dann Bestellt. 
Als er dann bei uns eingetroffen ist, haben wir Ihn dann direkt ausprobiert ;) Mr. Tea geht leicht zu öffnen, und auch zu schließen, er passt an alle gängigen Tassen, und er Erfüllt auch seinen Zweck.
Auch kann ich bestätigen,  das er Spülmaschinen geeignet und Mikrowellen geeignet ist ;) 
Das einzigste was ich persönlich desweiteren toll fände wäre, wenn die Augen und der Mund durch Farbe etwas sichtbarer wäre, und wenn man ihn auch noch in anderen Farben erwerben könnte ...
Allerdings ist das meine Meinung oder Mosern auf hohem Niveau ;)
Ich  bin mit Mr. Tea vollkommen zufrieden, würde Ihn jederzeit wieder kaufen und auch weiter Empfehlen ;) Vor allem für Personen die auch etwas anders sind und außergewöhnlichen Geschmack haben. Er eignet sich sicherlich auch gut zum verschenken  in Kombination mit einem schönen Tee - Paket.

Preislich liegt Mr. Tea von Fred bei 9,99Euro

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen