Freitag, 16. Januar 2015

Ein wenig schwarzen Humor gefällig ?!

Hey ihr lieben,
vor einer halben Ewigkeit habe ich mich in einen richtig tollen Küchen- Messerblock verliebt ;) der zu mir, und vor allem zu meinem schwarzen Humor passt ;) Vom Design her etwas anders ist, als die normalen Messerblöcke die fast jeder zuhause hat.... Optisch gesehen etwas schräg und skurril ist und vor allem toll zu meiner Küche passt :)
Da dieser Messerblock schon lange auf meiner Wunschliste stand, und der Weihnachtsmann der Überzeugung war das ich unheimlich brav gewesen sein muss !!! ;) Durfte dann zu Weihnachten der:

Voodoo - Messerblock


bei mir Zuhause einziehen ;) Worüber ich mich wirklich wahnsinnig gefreut habe ;)

Der etwas andere und außergewöhnliche Messerblock der in keiner Küche fehlen sollte, hat sich der Designer Raffaele Iannello ausgedacht. Und hebt sich Optisch von allen anderen kantigen Holz Messerblöcken wirklich in jeder Hinsicht ab. Der Messerblock selbst besteht aus leicht glänzendem und sehr stabilen Kunststoff was sehr Hochwertig und Edel wirkt . Im Kunststoff befinden sich für jedes Messer einen separaten Steckschlitz, in die sich die Messer ganz leicht einführen lassen. Die Messer werden fest durch Magnete gehalten die sich in der Voodoofigur befinden, und die Messerspitzen sind an der Rückseite der Voodoofigur durch Kunststoff Schutzhüllen geschützt die ebenso vorbeugen das man sich nicht daran Verletzten kann.
Die Messer des Küchenblocks bestehen aus hochwertigem, rostfreiem,Molybdenum-Vanadium- Stahl. Diese Materialien gelten als verschleißfester und schärfer als herkömmliche Edelstahl- Messer.

Der Voodoo Messerblock besteht aus:



- 1x Kochmesser: 33cm
- 1x Brotmesser: 33cm
- 1x Universalmesser: 24cm
- 1x Schälmesser: 20cm
- 1x Tranchiermesser: 33cm
- Maße des Messerblocks: Höhe: 38,5cm, Durchmesser: 25,5 cm
- Gewicht im Karton ca 3 Kg

Für die hohe Qualität der Messer lange zu erhalten, die Messer bitte nicht in der Spülmaschine reinigen und immer anschließend abtrocknen.

Erhältlich ist dieser Messerblock in den Farben: Rot,Gold , Chrom und Schwarz



Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Voodoo Messerblock:
Vom Design her finde ich den Voodoo Messerblock wirklich mehr als gelungen ;) Auch klasse ist das man durch die verschiedenen Farben in der er erhältlich ist sich jeder etwas aussuchen kann, was zu Ihm und auch zur eignen Küche passt ;) Ein weiterer Vorteil ist das die Messer sich leicht einführen lassen in den Messerblock und das man sich durch die Schutzhüllen nicht schneidet oder sonst irgendwie daran verletzten kann.
Die Messer selbst sind allesamt sehr scharf, und ausreichend um sämtliche Gerichte zuzubereiten. Ich persönlich bin von diesem Messerblock absolut begeistert, und möchte ihn in meiner Küche nicht mehr missen;) Solltet Ihr also auf der Suche sein Eurer Küche ein Skurriles Highlight zu geben, das dazu praktisch,und zugleich witzig ist , dann ist dieser Messerblock wirklich ein absolutes 
"must have" ! ;)

Preislich ist der Voodoo Messerblock für 89,90 Euro erhältlich.

Liebe Grüße 
Eure Anja

Kommentare:

  1. Haha den finde ich so geil! Mal was schräg anderes ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, jaaa er ist schräg ... und er ist wirklich einfach nur klasse .. außergewöhnlich,individuell wie jeder einzelne von uns ...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen