Mittwoch, 7. Januar 2015

Unboxing der PinkBox Januar 2015

Hey ihr lieben,
das neue Jahr ist frisch angebrochen, und meine erste Box ist endlich bei mir eingetroffen ;)
Die Freude darauf ist immer  riesig, vor allem weil man ja nie weiß was einem genau darin erwartet ....  Normalerweise sind die Produkte der PinkBox immer schön alle in der Box verpackt, dieses mal lagen allerdings zwei Produkte lose im Karton, da sie aufgrund Ihrer Größe nicht mehr in die eigentliche PinkBox rein gepasst haben ....

Hier mal die ersten Bilder von meiner PinkBox Januar 2015


Und nun zum wesentlichen und zwar zum Inhalt ;)


So nun möchte ich Euch den Inhalt meiner PinkBox vorstellen  ;) In meiner PinkBox Januar 2015 war also enthalten :

1x NYC - Liquid Lipshine Lipgloss (Originalgröße)


Nimm den Jet in Richtung Glamour! Die spezielle Formulierung dieses Lipglosses sorgt für extremen Glanz und einen 3D-Effekt. Gleichzeitig werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch sie samtweich werden. Alles an Bord für unwiderstehliche Lippen.
Preis: 4Euro/Stück

1x Sensodyne Proschmelz Zahnpasta (Originalgröße)


Proschmelz wurde speziell entwickelt, um den Zahnschmelz gesund zu halten, ihn zu härten und vor den Auswirkungen von säurehaltigen Lebensmittel zu schützen - jeden Tag. Die von Zahnärzten meistempfohlene Zahnpasta zum Schutz vor säurebedingtem Zahnschmelzabbau und Erosion. 
Preis: 4,99Euro/100ml

1x HBC Natura Aloe Vera Handcreme (Originalgröße)


Die naturkosmetische Handpflegecreme mit Aloe Vera, Mandel- Reiskeimöl sowie Sheabutter pflegt und nährt strapazierte Hände und spendet ihnen viel Feuchtigkeit. Die Handcreme lässt sich leicht verteilen, regeneriert die beanspruchte Haut und macht sie zart und geschmeidig. Für alle Hauttypen geeignet.
Preis: 5,59Euro/75ml

1x Treaclemoon Körpermilch (Sondergröße 500ml)


Die Treaclemoon Körpermilch ist in 3 Duftvarianten erhältlich, in meiner Box lag "my coconut island" ;) weitere sind "the raspberry kiss" und "one ginger morning". Die Körpermilch gibt es bei Budni, Müller und dm zu erwerben. Der verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher besticht durch seinen tollen Duft.
Preis: 3,95Euro/350ml

1x Balea Dusch- Bodymilk (Originalgröße)


Die neue Art der Hautpflege: Balea Dusch-Bodymilk mit reichhaltiger Sheabutter und Macadamia-Öl pflegt die Haut  bereits unter der Dusche geschmeidig und weich - für bequeme,schnelle Pflege. Sie lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Nach dem Abduschen und Abtrocknen können Sie sich direkt anziehen.
Preis: 2,45Euro/400ml

1x Eat Smarter Magazin


Preis: 3,90



Mein erstes Fazit aus der PinkBox Januar 2015 :

Die Produkte in dieser PinkBox, sind allesamt Produkte die man wirklich alle verwendet, Zahnpasta und Handcreme sowie Körpermilch, kann man immer gebrauchen.... und auch der Lipgloss sind wirklich sehr toll ... Die meisten Produkte davon, habe ich von diesen Firmen noch nicht getestet, so das ich eine abschließende Bewertung erst abgeben kann, wie  die einzelnen Produkte sind nachdem ich sie alle ausgiebig getestet habe ;) Die Januar Box ist jedenfalls sehr gelungen, und ich freue mich schon auf die nächsten Boxen, nachdem das Jahr so gut begonnen hat ;) Was ich mir jedenfalls in den nächsten Boxen wünschen würde, wäre mal etwas um Fältchen vorzubeugen oder so Q10 Cremes etc ...  

Preislich lag meine PinkBox Januar 2015 bei einem Warenwert von 21,34Euro ohne das Eat Smarter Magazin, mit  Magazin bei einem Preis von 25,24 Euro und war zum Abo Preis von 13,95 Euro erhältlich.

http://www.pinkbox.de/

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja, ich hatte die gleiche Box wie Du und war dieses Mal wirklich angenehm überrascht. Die beiden letzten Boxen fand ich nämlich nicht so wirklich toll. Ich wollte sogar schon abbestellen, doch jetzt gucke ich erst mal, wie es weitergeht. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für deinen lieben Eintrag, dieses Gefühl mit der Überlegung eine Box abzustellen schlägt sich glaube ich jeder früher oder später mal rum ... was ich halt in der letzten Zeit etwas seltsam fand war das wenn man die PinkBox und die GlossyBox vergleicht das man oft das Gefühl hat das der Inhalt mit Verzögerungen von einem oder zwei Monaten manchmal Identische Beauty Artikel in beiden Boxen das gleiche drin ist .... Meine Tochter wünscht sich aktuell die Young Box da sie mit dem Boxenwahn infiziert wurde ... :) Werde hier auf jeden Fall Euch weiterhin die Boxen und deren Inhalt vorstellen ;)
    Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche ;) Falls Du interesse hast im Blog findet aktuell ein kleines Gewinnspiel von Diamantseife statt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen