Samstag, 4. April 2015

Das Hoppelding kommt ;)

Hey ihr lieben,
kaum zu glauben, vor kurzem war Weihnachten, und innerhalb kürzester Zeit, fliegt die Zeit wie im Flug an uns vorbei ...
wären da nicht die vielen Feiertage, die die Menschen oftmals mit Hamster Einkäufen überfordern,würde man es nicht mal merken das es schon wieder soweit ist .....

Aufs Wetter ist was das angeht ja absolut kein verlass .... und auch wenn dieses Ostern bei den meisten ins Wasser fällt, und der Osterhase nicht von Sturmboen weggeweht wird, kommt dieses kleine süße Ding auch dieses Jahr!!!
Morgen schon wieder durch den Garten,Balkon oder sogar im Haus vorbei gehoppelt ;)


Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern, mit ganz viel Zeit für die Familie,Freunde und Personen und natürlich auch euren Vierbeinern die Euch ans Herz gewachsen sind ;)

Also allen von uns ein Frohes Hoppelding ;)

Liebe grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen