Montag, 13. April 2015

Eine Wundervolle Lockenpracht ;) Löckchen wie aus dem Bilderbuch ;)

Hey ihr lieben,
Vor geraumer Zeit wurde mein Interesse geweckt durch ein Produkt wo den meisten Bekannt ist als Hair Wavz, Magic Leverag oder Easy Curls ;)
Dieses Produkt verspricht einem eine Zauberhaft Natürliche Lockenpracht in kürzester Zeit ...
und das ganze ohne die Haare durch Lockenstab oder Glätteisen bei Dauerhaftem Gebrauch zu schädigen.
Gerade für Personen mit glatten Haaren die sich eine Lockenpracht wünschen, ist es garnicht so einfach sich dies schnell zu Zaubern ... oder auch für Personen die eine starke Naturkrause haben und sich ab und an wünschen das die Haare auch mal anders aussehen ist es oft ein richtiger Kampf ...
Ich selbst habe schon mehrere Stunden beim Friseur gesessen, mir die Haare einrollen lassen, oder auch es zu hause krampfhaft selbst versucht immer nur mit mäßigem Erfolg ....
Stundenlange auf Lockenwickler geschlafen weil die Haare einfach nicht trocken werden wollten... oder mit Lockenwickler nach Hause gefahren .....
Und immer wieder mir vor Augen gehalten "Wer schön sein will,muss nun mal Leiden"!!!
Der einzigste Vorteil daran ist, das man nicht die einzigste Person ist der es so ergeht .... da es schon immer so war das Menschen mit glatten Haaren unbedingt Locken haben wollten, und jeder immer das absolute Gegenteil haben möchte von dem was man gerade hat ....

Aber bevor ich jetzt viel zu weit Abschweife möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das in kürze das Herz von mir und meiner Tochter erobert hat ... und zwar die

Easy Curls Lockenformer




Lockenformer für einen natürlichen Look ;)

So beschreibt HSE24 die Easy Curls Lockenformer:
Easy Curls Lockenformer in Schlauchform für einen hinreißend schönen Haar-Look- wie frisch vom Friseur!
Mehr Volumen und fantastische Locken mit Easy Curls. Mit den Easy Curls zaubern Sie im nu Locken und Volumen ins Haar- und dies ganz ohne Hitzeschäden. Entdecken Sie das Geheimnis der Stars für einen glamourösen und dennoch natürlichen Look! Die Easy Curls Lockenwickler sind einfach in der Anwendung und schnell eingedreht. Es handelt sich um die effektivste und schonendste Art, um Locken zu Zaubern.



Anwendung:
  • in angeföhntem Haar anwenden
  • Haare gut durchkämmen und bei Bedarf ein Styling Produkt einarbeiten
  • Strähnen abteilen und im Nacken beginnen
  • den Lockenformer komplett auf den beiliegenden Stab aufziehen
  • Strähne in die Öffnung des Stabes einlegen
  • Lockenformer am Haaransatz festhalten und mit der anderen Hand den Stab mit der Strähne durch den Wickler ziehen
  • Haare gut trocknen lassen- unter der Trockenhaube oder mit dem Föhn, Haare gut auskühlen lassen
  • Lockenformer nach unten aus dem Haar entfernen


Lieferumfang:44 Stück Lockenformer (55 cm)
2 zusammensteckbare Stäbe

So nun zu unseren Erfahrungen mit den Easy Curls :
Seid die Easy Curls bei uns eingetroffen sind,haben wir sie schon einige male verwendet, allerdings meistens in handtuchtrockenem bzw minimal angeföhntem Haar. 
Zuerst die frisch gewaschenen Haare mit Pflegespray eingesprüht und ausgekämmt, anschließend leicht angeföhnt und mit Form und Fix Styling Spray sowie Styling Spray für Traumlocken eingesprüht bevor wir die Haare durch die Easy Curls mit dem Stab durch die Lockenschläuche eingefädelt haben.
Was Positiv an den Schläuchen ist, das man sie Verlängern kann sofern sie zu kurz sein sollten indem man mehrere aneinander reiht.So das die Haare ab Anzatz inclusive der Spitzen völlig in den Easy Curls verschwinden ;)
Natürlich ist das ganze etwas Zeitaufwendig allerdings geht es wesentlich schneller als mit regulären Lockenwickler, Papilotten, oder sonstigen Wicklern ...
Meistens rolle ich mir die Haare abends in die Easy Curls und lasse sie die Nacht über in den Haaren , da bei mir das Trocknen der Haare wenn sie frisch gewaschen sind mit dem Föhn schon eineinhalb Stunden dauert ohne hinterher etwas besonderes als Ergebnis zu haben, und Zeit und Lust mehrere Stunden unter der Trockenhaube zu verbringen hat man ja auch nicht jeden Tag ... Somit kann ich nicht beurteilen wie lange die Trockenzeit der Haare ist zumal dies eh von Person zu Person unterschiedlich ist ....
Das einzigste was meiner Meinung nach verbessert werden müsste oder könnte ist die Stäbe könnten länger sein, da es nicht so leicht ist gerade die großen Easy Curls aufzufädeln.
Für meine Haare benötige ich meistens zwei bis drei Packungen der Easy Curls in unterschiedlichen längen.
Was ich allerdings bestätigen kann ist das wundervolle Ergebnis das man hat wenn man die Easy Curls aus den Haaren entfernt.
Haben für Euch ein paar Fotos davon gemacht, so das Ihr euch von dem Ergebnis selbst überzeugen und ein Bild davon machen könnt. ;)

Was noch anzumerken ist, bei Chiara waren die Haare beim einfädeln in die Curl Bänder schon fast trocken ... bei mir wurden sie allerdings nur mit Handtuch trockenem Haar eingefädelt. (Als Spray´s haben wir Traumlocken Spray Frizz Ease und Nivea Festiger benutzt).

Würde mich sehr freuen wenn ihr vlt Eure Meinungen dazu Mitteilen möchtet, habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht, und wie findet Ihr das Ergebnis ?
Über Eure Kommentare dazu würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen