Mittwoch, 8. April 2015

Vorstellung der Happy Birthday PinkBox ;)

Hey ihr lieben,
heute möchte ich Euch die Produkte aus der aktuellen PinkBox vorstellen ;) vorab muss ich dazu sagen das diesen Monat in der PinkBox unterschiedliche Dinge drin liegen können ...
Das ganze liegt daran das die PinkBox diesen Monat ihren 3.ten Burzeltag feiert, was sich auch in einigen Gewinnspielen die anlässlich zum 3ten Geburtstag der PinkBox in Facebook,Instagram und auf der PinkBox Website virtuell veranstaltet wird ;)
Da bleibt dieses mal also nichts anderes als zu sagen :

Happy Birthday PinkBox ;)


In meiner PinkBox war enthalten :

1x Aden Cosmetics- Mini Nail Polish in der Farbe Spirit Bordeaux (Originalgröße)


Der ADEN Mini Nail Polish Spirit Bordeaux ist der perfekte Reisebegleiter und findet Platz in jeder Handtasche.Er ist leicht aufzutragen und lässt die Nägel in modischen Farben erstrahlen.
Preislich liegt der Mini Nail Polish bei 2,00Euro/6ml

1x Lòrèal Elvital - Anti-Haarbruch Tiefen-Repair-Kur (Originalgröße)


Die Anti-Haarbruch Tiefen-Repair-Kur mit Aufbau-Ceramid wirkt gezielt brüchigen Stellen entgegen, und baut das Haar in der Tiefe auf.Sie verleiht dem Haar extra Geschmeidigkeit und Glanz speziell für trockenes,strapaziertes oder brüchiges Haar geeignet.
Preislich liegt die Lòrèal Elvital Anti-Haarbruch Tiefen-Repair-Kur bei 3,99Euro/200ml.

1x Essential Garden - Joyful Rose eau de parfum (Originalgröße)


Inspiriert von der Rose in all ihren wundervollen Facetten ist Essential Garden Joyful Rose ein blumig-filigraner und leichter Duft, der pure Lebensfreude und Harmonie versprüht ... Gönne Dir ein kleines Stückchen Paradies in deinem Alltag!
Preislich liegt Essential Garden Joyful Rose bei 6,99Euro/30ml.

1x John Frieda Frizz Ease Traumlocken (Sondergröße)


Das John Frieda Frizz Ease Traumlocken,tägliches Styling Spray reaktiviert und definiert natürliche Locken für gebändigten, salon-geschmeidigen Halt.
Preislich liegt das John Frieda Frizz Ease Styling Spray bei 1,50/50ml.

1x DEYNIQUE- Explicit Spring Summer Season by Maxximas (Sondergröße)


Die Dry Skin Essential Cream lässt durch ihre leichte Konsistenz die Wirkstoffe gut in die Haut einziehen. Hochkonzentrierte Extrakte aus feinstmolekularen Eiweißketten können die Collagensynthese stimulieren. Vitamine entstressen und entspannen, Algenextrakte unterstützen die natürlich ablaufenden Erneuerungsprozesse. Sie erleben ein samtiges weiches Hautgefühl und die frische einer perfekt gepflegten Haut.
Preislich liegt Deynique- Explicit Summer Season by Maxximas bei 10,61Euro/15ml.

Desweiteren war in meiner Box enthalten:

1x Leseprobe vom Roman "HELDENTAGE - Do what You Love!"
 von Sabine Raml



1x Gratis Probe explicit-Spring Summer Season Gesichtscreme



. 1x Magazin Brigitte


Preislich liegt die Brigitte bei 3,00Euro


Meine Happy Birthday PinkBox hatte diesen Monat einen Warenwert von 28,09Euro sofern man das Magazin Brigitte mit berechnet ;) und war im Abo für 14,95Euro erhältlich.

Über die einzelnen Produkte kann ich aktuell noch wenig sagen da ich 3 der Produkte noch nicht kenne bzw hatte, die einzigsten die ich auch dauerhaft aus dieser Box zur Zeit schon zuhause habe und benutze ist von John Frieda Frizz Ease Traumlocken und von Lòrèal die Tiefen-Repair-Kur ;) der ein oder andere Bericht darüber wird in der nächsten Zeit noch folgen.

Liebe grüße
Eure Anja








.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen