Freitag, 24. April 2015

Ein kleines Wundermittelchen aus dem Hause Lòrèal

Hey ihr lieben,
in den letzten Tagen hat ein weiteres Wundermittelchen von Lòrèal den Produkt Himmel erobert ;)
Immer wieder liest man, oder hört man auch im Tv in Werbespots den Satz

Reinigungsfluid mit Mizellen - Technologie ;)

Dieses Reinigungsfluid wirkt in der Werbung wie ein wahres Wundermittel ... und verspricht der Traum jeder Frau zu sein Reinigungsfluid Auftragern und mit den Pads übers Gesicht fahren ohne großes Reiben, ohne spezieller Augen Make-Up Entferner , ohne Reinigungsmilch und Gesichtswasser und was man noch alles benötigt um nicht vor dem Spiegel zu verzweifeln weil die Wasserfeste Mascara einfach nicht von den Wimpern runter möchte etc ....
Jaaaaaaaaa wir Frauen haben es wirklich nicht leicht .... jeden morgen als festes Ritual hübsch machen für den Tag ... und abends vorm ins Bett gehen alles wieder runter ... Und nur wir Frauen wissen es nimmt alles wirklich extrem viel Zeit in Anspruch... kurz ins Bad bevor man ins Bett geht, ist einfach nicht drin .... aber wenn das Reinigungsfluid wirklich so Klasse ist, wie es in Werbung beschrieben wird und gelobt wird dachte ich mir "Ich möchte es unbedingt mal selbst Testen, ob es hält was es verspricht."
Also ab ins Geschäft und auf die Suche danach begeben ;)
Bevor ich nun allerdings zu weit abschweife, möchte ich Euch erst mal zeigen um was es geht ;)

Lòrèal Hydra Active 3 Reinigungsfluid mit Mizellen - Technologie :)


Das Reinigungsfluid entfernt Make-up und beruhigt die Haut. Kein Reiben, kein Nachspülen. 
Intensive Wirksamkeit, Anti - Hautirritation.
Für Gesicht, Augen und Lippen geeignet für trockene und sensible Haut.

Das sagt der Hersteller:

Lòrèal Paris Haut-Perfektionierende Reinigung Hydra Active 3, speziell entwickelt für trockene und empfindliche Haut. Die Hautz wird optimal gereinigt, Spuren des Make-up´s entfernt und eine bessere Hautqualität wird enthüllt.
Lòrèal Expertise
Schmutzpartikel und Make-up werden durch die Mizellen-Technologie eingeschlossen und können so ultra-sanft von der Haut abgetragen werden.So sanft das es sogar sensible Haut beruhigt.
Ohne Parfum und Alkohol.
Für eine seidig weiche Haut.
Über die Make-up Entfernung hinaus, entsteht eine reine und seidig weiche Haut. Sie fühlt sich angenehm beruhigt an und ist vor Hautirritationen geschützt.

Anwendung:
Morgends und abends mit einem Wattepad  auf Gesicht, Augen und Lippen auftragen. Kein Reiben oder Nachspülen mit Wasser notwendig.

►Unter Dermatologischer und Augenärztlicher Aufsicht an sensibler Haut getestet.

Inhaltsstoffe:
Aqua/Water, Hexylene Glycol, Glycerin, Poloxamer 184, Disodium Coco- Amphodiacetate, Disodium EDTA, Polyaminopropyl Biguanide.



Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Lòrèal Hydra Active 3 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie:
Ich benutze seid einiger Zeit zum Abschminken nur noch das Hydra Active 3 Reinigungsfluid, da man sich damit wirklich schnell und vor allem nur mit einem Produkt sich abends das abschminken vorm zu Bett gehen die arbeit erleichtert. Man benötigt statt mehreren Produkten nur noch das eine ... Es fühlt sich gut an auf der Haut, und es entfernt Make-Up und Augen Make-Up etc wirklich restlos. Die Haut wird sauber und es gibt ein sanftes Hautgefühl, ohne langes Rubbeln auf der Haut. Mich hat das das Reinigungsfluid überzeugt, und ich kann es somit wirklich nur weiter empfehlen.

Hier nochmal ein Foto von den Pads nach der Reinigung mit dem Hydra Active 3 Reinigungsfluid mit Mizellen Technologie 



Preislich liegt das Lòrèal Hydra Active 3 Reinigunsfluid mit Mizellen-Technologie bei 3,99Euro/200ml

Liebe grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen