Freitag, 24. April 2015

Ich glaube ich habe meine neue Lieblings Handcreme gefunden ;)

Hey ihr lieben,
wie ich Euch die letzten Tage ja schon geschrieben hatte, kam letzte Woche meine Nivea Box bei mir zuhause an ...
Neben vielen Produkten die ich generell in meinem Badezimmer Schrank habe, war auch das ein oder andere Produkt dabei was ich vorher noch nicht von Nivea hatte ... zumindest bis zu dem Tag an dem die Box bei mir eingetroffen ist ...
Ich muss gestehen das gerade was Handcreme betrifft ich ziemlich wählerisch bin vor allem da ich Handcremes hasse die ewig brauchen um einzuziehen, oder und dann noch eine Fettschicht auf den Händen hinterlassen so das man sich fast nicht traut eine Zeit lang irgendetwas mit den Händen anzufassen ...
Ich bin da sicherlich nicht die einzigste die sich an Fettfilm auf den Händen stört, aber leider haben das bisher noch nicht alle Hersteller verstanden, das man die Hände zwar pflegen möchte allerdings aber auch direkt nach dem eincremen schon wieder die Hände benötigt um weiter zu Arbeiten ... :(

Deshalb freut es mich umso mehr das ich jetzt nach langem eine Handcreme gefunden habe, die meinen Anforderungen entspricht ;) und zwar spreche ich von der :

Anti Age Q10Plus Handrecreme 
für trockene Hande mit Q10 & UV Filter von Nivea ;) 


Dies sagt der Hersteller:
Wünschen Sie sich eine Hand Creme, die effektiv erste Zeichen der Hautalterung vorbeugt ?
Dann ist unsere Nivea Q10plus Anti Age Hand Creme genau das Richtige für Sie. Die glättende Pflege mit hauteigenem Q10 mildert sichtbar Fältchen. UVA/UVB-Filter helfen vor äußeren Einflüssen zu schützen und sonnenbedingten Altersflecken vorzubeugen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Unser Nivea Qualitätsversprechen:
Die effektive Formel der Q10plus Hand Creme ist mit dem hauteigenen Coenzym Q10 angereichter und schützt vor ersten Anzeichen der Hautalterung.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Cetyl Alkohol, Stearyl Alcohol, Stearic Acid, Isopropyl Palmitate, Octocrylene, Glyceryl Glucoside, Creatine, Ubiquinone, Dimethicone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Phenoxyethanol, Sodium Carbomer, Methylparaben, Trisodium EDTA, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Linalool, Citronellol, Butylphenyl, Methylpropional, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Parfum.



So nun zu meinen Erfahrungen mit der Nivea Anti Age Q10plus Hand Creme:
Die Handcreme lässt sich sehr gut auf den Händen verteilen, und zieht innerhalb weniger Sekunden ein. Vom Duft her ist die Nivea Anti Age Hand Creme sehr angenehm, und in keinster Weise aufdringlich. Sie hinterlässt ein richtig zartes und angenehmes Hautgefühl. Was ich auch sehr positiv empfinde ist das Sie keinen Fettfilm auf den Händen hinterlässt, und man somit direkt an seine gewohnte Arbeit gehen kann.
Da ich sehr trockene Haut habe, und meistens zur Exsikkose neige  vom Hautzustand her, aufgrund von Medikamenten kann ich leider keine wirkliche Angabe dazu machen was das Vorbeugen von Fältchen betrifft. Kann mir aber schon vorstellen vom Hautgefühl her das es bei anderen Personen mehr Wirkung zeigt. Was ich auch gut finde ist das diese Creme wirklich sehr ergiebig ist,und man somit wirklich nur ein kleiner klecks davon benötigt.
Ich allerdings bin von der Nivea Anti Age Q10plus Handcreme wirklich sehr angetan ;) und kann sie somit nur weiter empfehlen ;)

Falls Ihr mit dieser Handcreme schon Erfahrungen gemacht habt, und auch vlt Erfahrungen damit gemacht habt was das Vorbeugen von Fältchen betrifft würde ich mich sehr über Eure Meinungen und Erfahrungen dazu freuen. Gerne könnt Ihr es mir als Kommentar hinterlassen.

Preislich liegt die Nivea Anti Age Q10plus Hand Creme bei 2,99Euro/100ml

Liebe grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen