Samstag, 11. April 2015

Nicht nur Kalendarisch sondern auch Boxen mäßig ist diese Woche der Frühling bei mir eingezogen ;)

Hey ihr lieben,
kaum zu glauben aber mit den ersten Sonnenstrahlen, und dem ersten schönen warmen Tag für dieses Jahr zog auch bei mir der Frühling ein ;)

Leider war das Gastspiel von dem schönen Wetter nicht dauerhaft bis jetzt, allerdings geben auch wir die Hoffnung was Sonne und warmes Wetter angeht nicht auf ....

Diese Woche war es endlich soweit, und auch von Doc Morris ging die FrühlingsBox an den Start ;)

Hier mal das erste Foto von dem Inhalt meiner Doc Morris GlücksBox Frühling ;)


Da es ja kein Geheimnis mehr ist, das ich zum absoluten Boxenluder mutiert bin, war ich richtig Happy als ich gesehen habe das die FrühlingsBox von Doc Morris rauskam ;) Also habe ich mir zu beginn der Woche eine bestellt, und schon am Folgetag lag die heiß begehrte Box dann vor meiner Tür ;)

Die Doc Morris GlücksBox ist eine limitierte AktionsBox, die viermal im Jahr erscheint, und für den Preis von 9,99Euro unter https://m.docmorris.de/ erhältlich ist.
Der Inhalt der Box besteht aus einer exclusiven Auswahl an hochwertigen Apotheken Produkten, rund ums Thema Gesundheit,Beauty und Welness ;)

In meiner Frühlingsbox war enthalten:

1x Panthenol Hexal Baslsam


Panthenol Hexal kann bei gereizter,rissiger Haut, Hautrötungen und bei oberflächlichen Hautbeeinträchtigungen angewendet werden. Zudem schützt,pflegt und Beruhigt der Balsam durch den Wirkstoff Dexpanthenol.
Preislich liegt das Panthenol Hexal Balsam bei 4,19Euro/100ml

1x KY Jelly Gleitgel


Ein trockenes Gefühl in der Scheidengegend tritt bei hormonellen Schwankungen auf. Stellen Sie mit dem parfum- und geruchslosen Gleitgel die Balance wieder her. Für eine natürliche Gleitfähigkeit.
Preislich liegt das KY Jelly bei 7,89Euro/50ml.

1x Dalan dÒlive Intensive Cream


Die Creme mit ägäischem Olivenöl, wurde besonders für trockene Haut entwickelt und macht Ihre Haut weicher, feiner und geschmeidiger.
Preislich liegt die Dalan dÒlive Intensiv Cream bei 1,49Euro/20ml.

1x Boots Laboratories Optiva Serum


Das feuchtigkeitsspendene Serum dringt tief in die Haut ein und versorgt sie 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Für gesünder aussehende Haut in nur 2 Wochen, voller Ausstrahlung. Mit der höchsten Konzentration des Althalis-Komplexes innerhalb der Pflegelinie spendet das Serum Feuchtigkeit und hilft mit Antioxidantien vor täglichen schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.
Preislich liegt das Boots Laboratories Optiva Serum bei 18,99Euro/30ml.

1x 1von3 Seifenspendern "Tropic von Wenko"


Der Seifenspender von Wenko begeistert durch sein geschmackvolles Design und die herrlich leuchtende Farbe.
Maße: Durchmesser: 9,5 cm, Höhe: 12cm
(ist erhältlich in den Farben: lila,blau,schwarz)
In meiner Box war der Seifenspender in schwarz, was mich persönlich sehr gefreut hat da mir diese Farbe am besten gefällt.
Preislich liegt der Seifenspender "Tropic von Wenko" bei 12,99Euro.

Desweiteren waren in meiner Box folgende Probiergrößen als kleine Aufmerksamkeiten enthalten:

1x Herbaria Blutquick Eisen+Vitamine


Die Bio-Fruchtsaftmischung gibt dem Körper das notwendige Spurenelement Eisen in Verbindung mit einer Komposition  aus wertvollen Kräuterauszügen und Vitaminen.
Preislich liegt das Herbaria Blutquick bei 0,42Euro/20ml und ist zum Nachkauf als 500ml/10,49Euro erhältlich.

1x Eucerin Even Brighter Tagespflege + Eucerin Even Brighter Nachtpflege


Die Eucerin Even Brighter Tagespflege spendet Feuchtigkeit, und lässt Pigmentflecken nach und nach verblassen, und beugt gleichtzeitig mit LFS 30 und UV-A-Schutz der Entstehung neuer Pigmentflecken vor.
Preislich liegt die Eucerin Even Brighter Tagespflege bei 19,99Euro/50ml
Die Eucerin Even Brighter Nachtpflege lässt Pigmentflecken ebenfalls verblassen und regeneriert die Haut in der Nacht durch ihren Wirkstoff Dexpanthenol.
Preislich liegt die Eucerin Even Brighter Nachtpflege bei 20,99Euro/50ml
(Beides war als Probiergröße von jeweils 7ml in meiner Box enthalten)

1x Kühlpack von Wobenzym (Kältesofortkompresse)


Für schnelle Kühlung bei stumpfen Verletzungen, zur Vermeidung und Reduzierung von Schwellungen und zur Schmerzlinderung. Nicht zum Nachkauf erhältlich.

Mein Fazit über die GlücksBox Frühlings Edition:
Im großen und ganzen war ich mit dem Inhalt meiner GlücksBox diesesmal sehr zufrieden, worauf ich mich sehr freue ist das Boots Laboratories Optiva Serum auszuprobieren  ;) 
worauf ich persönlich hätte können verzichten, da es bei mir vermutlich nicht zur Anwendung kommt ist das KY Jelly .... 
Die anderen Cremes finde ich gut, da ich sehr oft Panthenol Balsam und ähnliches kaufe, da ich Spezialisiert darauf bin mich im Haushalt zu verletzen ;) 
Der Seifenspender von Wenko löst auch bei mir etwas gemischte Gefühle aus, da ich auf der einen Seite finde das gerade diese Produkte den Warenwert in den Boxen jedesmal nach oben drücken ... allerdings ist er nicht nur praktisch sondern auch schön anzusehen .... und gefällt mir wesentlich besser als die seltsame Tasche die in der letzten Box drin war .... 
Muss allerdings gestehen das ich Hoffe das in der "SommerBox" Produkte zu finden sind, die ich mit Sonne und warmem Wetter verbinde wie z.B. Fenistil für Mückenstiche oder Autan so etwas in der Art oder irgendwelche Sonnenschutzcremes.

Preislich lag der Warenwert meiner GlücksBox Frühlings-Edition bei 45,97Euro und war für 9,99Euro unter https://m.docmorris.de/ erhältlich.

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen