Dienstag, 28. April 2015

So einfach ist es Vitamine auch unterwegs frisch zu genießen ;)

Hey ihr lieben,
heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen das nicht nur mir sondern vor allem meiner Tochter innerhalb kurzer Zeit ans Herz gewachsen ist ;)
Gesunde Ernährung und vor allem frisches Obst auch mitzunehmen in die Schule ist ja nicht wirklich immer so einfach ... Äpfel werden wenn sie aufgeschnitten sind extrem schnell bräunlich durch den Sauerstoff .. und auch andere Obstsorten landeten sehr oft wieder nach der Schule zuhause, weil man sie einfach nicht frisch in der Schule öffnen und direkt Essen konnte ....

Vor kurzem bin ich dann beim Einkaufen über die

Kiwi To Go 3-1 Box 
von Fackelmann



gestolpert, und da meine Tochter unheimlich gerne Kiwi´s isst musste diese KiwiBox dann unbedingt mit....
seid dem ist es nicht nur extrem einfach frische Kiwi´s auch unterwegs zu genießen, sondern meiner Tochter bereitet diese kleine Box unheimlich Freude da sie Ihre Lieblingsfrucht nun überall schnell und vor allem frisch genießen kann.



Dies sagt der Hersteller:
Mit der KiwiBox 3-1 lassen sich die Kiwi´s nicht nur sicher verstauen - die KiwiBox hat zudem einen Löffel und sogar eine Schneidsichel integriert, was den Genuss unabhängig von jedem Küchenzubehör macht.
Vom Design ist die KiwiBox außen in einem frischen grün gehalten, und der Löffel sowie der Schneidsichel in der Farbe Pink.



Anwendung:
Zum Transportieren legt man die Kiwi in den oberen Teil der Box, und den Löffel unten in der Box in die vorgesehene Mulde. Zum Teilen einfach die Kiwi in den unteren Teil der Box legen, und die Box schließen, während die Box geschlossen wird trennt der Schneidsichel die Kiwi in zwei hälften.
Die Bedienung dieser Box ist extrem einfach, und auch Kinder werden damit garantiert Ihren Spaß haben.



Produkt Details:
  • Maße: 11x7,7x7,5cm
  • Gewicht: 54gr
  • Farbe: Box: grün; Schneidsichel und Löffel: pink
  • spülmaschinenfest
  • klein und handlich

Nun zu unseren Erfahrungen mit der Kiwi To Go 3-1 Box von Fackelmann:
Uns hat die KiwiBox To Go absolut überzeugt. Sie passt in jede Tasche oder auch im Schulranzen benötigt sie nur wenig Platz. Die Kiwi´s lassen sich dank des Schneidsichels extrem leicht in zwei hälften Teilen, und meine Tochter liebt diese Box da sie jetzt auch überall ihre Kiwi´s genießen kann :)
Auch positiv ist das sie spülmaschinenfest und somit leicht zu reinigen ist ;)
Wir können die Kiwi To Go Box nur weiter empfehlen ;)

Preislich liegt die Kiwi To Go Box bei 3,99Euro.

Liebe grüße
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen