Montag, 13. April 2015

Ein kleines Wundermittel aus dem Hause Lòrèal ;) Das Color-Glanz Pflegespray

Hey ihr lieben,
heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen das es schon sehr lange gibt, aber zu meinen absoluten Favoriten gehört was die Haarpflege betrifft ;)
Gerade wenn man so wie ich extrem viele und dicke Haare hat die sehr Pflegebedürftig sind, durch meine Naturlocken und auch durch Selbstverschulden wie Strähnchen, Farbe oder ähnliches, ist es sehr wichtig das man Produkte hat was die Haarpflege betrifft auf die man sich wirklich verlassen kann.
Ebenso toll ist dieses Spray bei Kinder Haaren um ein ziepen beim Bürsten nach dem Haare waschen zu verhindern ... gerade wenn man viel Schwimmen geht durch Chlorwasser etc, ist es oftmals schwer die Haare im Anschluss zu kämmen ....

Wahre Wunder vollbringt was das Haare kämmen nach dem Waschen der Haare angeht das :

Color-Glanz Pflegespray von Lórèal  Elvital ;)



In diesem Post dreht sich alles um das Elvital Color-Glanz Pflegespray von Lòrèal Paris 

  • Tägliches Pflegespray
  • Ohne Ausspülen
  • Kein Beschweren der Haare
  • Nutri - Konzentrat + UV- Filter
  • Strahlende Leuchtkraft
  • Sofortige Kämmbarkeit
  • Für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar 
So Beschreibt der Hersteller das Color-Glanz Pflegespray :
Der Pflege Experte für die Verschönerung jedes Haartyps.
Eine Pflege, so wirksam wie eine klassische Spülung, für sofortige Kämmbarkeit und strahlende Leuchtkraft. Speziell entwickelt für coloriertes Haar - ohne Ausspülen. kein Beschweren der Haare.
Die Formel mit Nutri - Konzentrat und UV-Filter verschönert die Haarfarbe,pflegt intensiv und schützt vor aggressiven Umwelteinflüssen.
Die Mikro-zerstäubte, ultra-leichte Formel dringt sofort in die Haarfaser ein, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Die Haare sind sofort kämmbar- ohne zu beschweren. Das Haar ist gebändigt und das Frisieren vereinfacht. Die Farbe wird geschützt und gewinnt an strahlender,intensiver Leuchtkraft.



Anwendung:
Auf handtuchtrockenem Haar anwenden.Besonders auf die Längen aufsprühen.Kann auch auf trockenem Haar zwischen zwei Haarwäschen zur Auffrischung und Bändigung angewandt werden.Vor Gebrauch gut schütteln. Nicht Ausspülen. Täglich anwendbar.
Nicht auf Irritierte Haut,oder in die Augen sprühen.Bei Augenkontakt sofort gründlich mit Wasser ausspülen.Rutschgefahr auf glatten Oberflächen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Dimethicone, Stearyl Alcohol, Tocopherol, Phenoxyethanol, PEG-40Hydrogenated Castor Oil, Behentrimonium Chloride, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, Trideceth-6, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Linalool, Amodimethicone, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Methylparaben, Octocrylene, Cetrimonium Chloride, Butylphenyl, Methylpropional, Citronellol, Laureth-4, Laureth-23, Hexyl Cinnamal, Parfum/Fragrance.



Nun zu unseren Erfahrungen mit dem Color-Glanz Pflegespray von Elvital Lòrèal Paris:
Meine Familie und ich benutzen das Color-Glanz Pflegespray schon seid ein paar Jahren, und ich muss gestehen das es wenige Produkte gibt die uns soooo sehr begeistern das sie wirklich über Jahre hinweg einen festen Platz in unserem Badezimmer haben. Das Color-Glanz Pflegespray riecht sehr gut und die Haare fühlen sich auch einfach nach der Anwendung mit dem Spray extrem zart an.Das ziepen nach dem Haare waschen bleibt durch dieses Spray fast aus, und die Haare lassen sich wunderbar leicht kämmen. Was auch positiv ist, das diese Pflege nicht ausgespült werden muss, und im Haar verweilt bis zur nächsten Haarwäsche. Selbst nach dem Schwimmen wenn die Haare sich strohig anfühlen durch Chlorwasser oder auch im Urlaub durch Meerwasser ist es ein Kinderspiel die Haare nach dem einsprühen mit dem Color-Glanz Pflegespray auszukämmen. Meine Kinder und ich,lieben dieses Spray da es nicht nur einfach Anzuwenden ist sondern auch die Haare richtig schön zart macht.
Wir jedenfalls können das Color-Glanz Pflegespray von Elvital Lòrèal wirklich nur weiter empfehlen :)

Preislich liegt das Color-Glanz Pflegespray von Elvital Lòrèal Paris bei 3,19Euro/200ml

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    danke für die Vorstellung. Ich hatte aus dieser Serie das Shampoo und war auch zufrieden!

    Sonnige Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      danke für dein liebes Kommentar .... Ich finde diese Produkte generell sehr gut gerade das Spray hat uns schon unendliche Tränen nach dem Haare waschen gerade bei den Kids erspart ;)
      Freut mich das du damit auch gute Erfahrungen gemacht hast ;)
      Lg Anja

      Löschen