Sonntag, 16. November 2014

AugenBlicke wie eine Prinzessin ;) Die Lash Princess Volume Mascara von Essence im Test ;)

Hey ihr lieben,

nach der Mega Enttäuschung mit der Flutter Mascara, habe ich heute mal wieder einen kleinen Lichtblick bzw ein kleines Produkt Highlight für Euch ;)
und zwar wurde diese Woche meine Aufmerksamkeit erweckt..... und zwar durch die

Lash Princess Volume Mascara von Essence ;)




So beschreibt der Hersteller das Lash Princess Volume Mascara:
Die Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper, und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung.
Für einen intensiven Augenaufschlag, absolut einzigartig- so wie jede Prinzessin präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.
Mascara für ein dramatisches Volumen für besonders Dichte Wimpern.
Verträglichkeit Augenärztlich bestätigt.



Inhaltsstoffe:
Aqua(Water), Cera Alba (Beeswax), Parraffin, Carnauba (Copernicia Cerifera) Wax, Acacia Senegal Gum, Stearic Acid, Palmitic Acid, Hydrogenated Lecithin, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Aminomethyl Propanol, Magnesium Silicate, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Polyimide-1, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, CI 77499 (Iron Oxides)




So nun zu meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Mascara:
Vom optischen her wirkt das Mascara durch seine Form, und durch die Farbe sehr kindlich, die Farbe des Aufdrucks so ein verwaschenes Rosa ist normalerweise nicht wirklich meins, wobei sie einem schon alleine durch Ihr Design in die Augen fällt und somit aus dem Drogerie Regal direkt auffällt,
der Drehverschluss des Mascaras geht extrem leicht zu öffnen, ist allerdings geschlossen Dicht.... beim zudrehen klickt es ganz leise ein so das man sicher ist das wirklich nichts daneben geht ;)
Der Verschluss des Mascaras wirkt durch die Gummiverzierung in einer 3DOptik und das Mascara liegt durch ihre (Abendkleidform wie essence das beschreibt) gut in der Hand..
allerdings kommt es auf den Inhalt an ...
Die Wimpern bekommen durch das Mascara wirklich mehr Volumen, zumindest wirkt es optisch so ... das Mascara schmiert nicht rum und haftet wirklich dort wo es haften soll... und zwar auf den Wimpern ;) und umhüllt sie wirklich so, das es den Augen wirklich einen besonderen Augenaufschlag verleiht .
Da sie nicht so tiefschwarz ist wirken die Wimpern trotz Mascara natürlich... und sie liegt auch nicht schwer oder starr auf den Wimpern .
Ich persönlich bin mit der Mascara zufrieden, und finde es für den täglichen Gebrauch vollkommen ausreichend ... mir  würde es allerdings besser gefallen wenn sie auch in den Farben tiefschwarz oder so electric blue erhältlich wäre, da ich so Farben bei meinen Wimpern bevorzuge ..

Preislich liegt die Lash Princess Volume Mascara von essence bei 3,25Euro/12ml und ist somit was Mascaras angeht ein echtes Schnäppchen.

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen