Mittwoch, 26. November 2014

Hey ihr lieben,
nachdem ich die letzte Zeit ja einige tolle Produkte für mich gefunden hatte, aus dem Hause Garnier ... möchte ich Euch heute meine persönliche Enttäuschung von Garnier Skin Naturals vorstellen...
und zwar handelt es sich hierbei um den


Koffein Augen Roll-On von Garnier Skin Naturals


Der Augen Roll-On mit Koffein + Anti Oxidantien der Traube wurde dazu Entwickelt um Schwellungen und Augenringe optisch zu minimieren und somit müde wirkende Augen wieder  Strahlen zu lassen :) Der Roll On verfügt über eine Massage - Kugel die mit Sofort- Kühl- Effekt eine Drainage Wirkung fördern soll...

Das sagt der Hersteller:
Der Koffein Augen Roll-On mit Anti- Müdigkeits- Formel aus der Natur.
Bekannt für seine stimulierende Wirkung auf die Mikrozirkulation, wurde Koffein ausgewählt, um Schwellungen zu reduzieren. Anti-Oxidantien der Traube wirken freien Radikalen entgegen, die mit der Haut reagieren und die Hautalterung beschleunigen. Die Formel kombiniert beide Wirkstoffe und erhält das jugendliche Strahlen Ihrer Haut.
-Für unsere Produkte werden ausschließlich Wirkstoffe von hoher Qualität und Reinheit verwendet
-Wir glauben an die Kraft der Natur. Deshalb bevorzugen wir wann immer möglich, natürliche Inhaltsstoffe
-Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der Produkte ist Dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Aluminum Hydroxide, Biosaccharide Gum-1, C13-14 Isoparaffin, Caffeine, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Escin, Hydroxyproline,, Laureth-7, Mica, Panthenol, Phenoxyethanol, Polyacrylamide, Sodium, Hyaluronate, Vitis Vinifera Extrakt/Grape Fruit Extrakt, Xanthan Gum.

So nun aber zu meinen Erfahrungen mit dem Koffein Augen Roll-On:
Habe den Koffein Augen Roll-On jetzt über einen Zeitraum von 3 Wochen angewendet und muss gestehen das ich davon wirklich etwas enttäuscht war .... da ich mir ein wenig mehr erhofft hatte ... von der Anti-Müdigkeits Formel war bei meinen Augen absolut nichts zu bemerken .... und auch die Augenringe haben sich kein bisserl verändert  :( leider .... so das meine Augen trotz des Roll-On´s immer noch müde wirkten .... das einzigste was sich ein klein wenig verbessert hatte war das wenn meine Augen Angeschwollen waren die kühlende Flüßigkeit etwas Abhilfe geleistet hatte ... (allerdings bekommt man diesen Effect auch wesentlich günstiger mit Kühlpads hin ...)
Leider ist somit der Augen Roll-On in meinem Test durchgefallen so das ich für ihn leider keine Kaufempfehlung aussprechen kann ....Hätte für diesen Preis wirklich mehr erwartet ....

Preislich liegt der Garnier Augen Roll-On mit Koffein + Anti Oxidantien bei 7,49Euro/15ml

Liebe Grüße
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen