Sonntag, 9. November 2014

Believa "Natural Intensiv" eine exclusive Pflegecreme ;)

Hey ihr lieben,

vor einiger Zeit wurde mir von "believa Cosmetics" eine Probe "Natural Intensiv Pflegecreme zugeschickt.
Bei dieser Creme handelt es sich um eine Therapie begleitende Hautpflege bei Neurodermitis,Psoriasis(Schuppenflechte) sowie bei Hautallergien und trockener Haut.
Gerade bei Menschen die an solchen Hauterkrankungen leiden, ist es wichtig das Sie eine Pflege haben die diese Symptome lindert, um somit wieder ein wenig mehr Lebensqualität zu erlangen...
Nicht nur das es unschön aussieht, wenn man durch soetwas betroffen ist ... der Hautausschlag juckt auch sehr und dadurch das die Haut in solchen fällen ja bereits geschädigt ist , ist man auch sehr anfällig für Unverträglichkeiten ... (was meistens bei Cremes mit Duftstoffen etc noch verschlimmert wird )

Da meine Kinder sowie ich an multiplen Allergien leiden, haben wir uns sehr auf den Test mit der

Beliva Natural Intensiv exclusive Pflegecreme



gefreut, und auch sehr viel Hoffnung in die Creme gesteckt ....

Das sagt der Hersteller:
Die Haut von Personen die an Neurodermitis, Psoriasis sowie Hautallergien leiden ist meist sehr trocken und es besteht ein Mangel an Lipiden,den hauteigenen Fetten
Die hochaktive Wirkstoff-Formel der Believa Natural Intensiv Creme soll dieses Defizit ausgleichen und der Haut helfen sich zu regenerieren.Dazu wurden hautverwandte Wirkstoffe eingesetzt, die in der lage sind, den Wiederaufbau der Hautschutzbarriere zu Unterstützen.

Believa Natural Intensiv ist:
- frei von Farb- und duftstoffen
- frei von Parabenen
- frei von Silikonen
- frei von PEG- Emulgatoren
- frei von Paraffinen
- frei von Mineralölen
- frei von Konservierungsmitteln

Inhaltsstoffe:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride,Cetearyl Alcohol, Penthylene Glycol,Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Glyceryl Stearate, Polyglyceryl- 3 Stearate, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Squalane, Argania Spinosa Kernel Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Xanthan Gum, Tocopherol, Propylene, Glycol, Phosphatidycholine, Aloe Barbadensis Leaf Extrakt, Hamamelis Virginiana (witch Hazel) Leaf Extrakt, Centella Asiatica Flower/Leaf/Stem Extrakt, Lactic Acid.

In unserer Probe waren enthalten 20ml

So  nun zu unseren Erfahrungen mit der Believa Natural Intensiv Pflegecreme:
Wir haben die Believa Creme zu zweit getestet, meine Tochter und ich ...vom Duft her ist die Creme sehr geruchsneutral ...beim Auftragen der Creme können wir sagen, das sie sich leicht auf die Haut legt , sehr schnell einzieht und ein weiches samtiges Hautgefühl auf intakten Hautstellen hinterlässt...
weder meine Tochter noch ich haben auf die Creme allergisch reagiert was sehr positiv ist ..
Da meine Tochter sehr oft Hautausschlag und extrem trockene Haut hat, habe ich die weiteren Tests bei ihr durchgeführt, immer wenn sie extremen Ausschlag und Pusteln hatte aufgrund ihrer Allergien und trockener Haut .. durch die Creme wurde auch ihre Haut besser .. Ihre Haut wurde sanft und der Juckreiz sowie die Pusteln verschwanden ... ;)
Also bei ihr hatte die Creme wirklich sehr gut geholfen, und sie ist sehr begeistert davon ;)

Preislich liegt die Believa Natural Intensiv Pflegecreme bei 14,34Euro/100ml und ist somit für eine Pflegecreme ziemlich teuer, allerdings findet man gerade wenn man unter Neurodermitis oder Psoriasis leidet selten Cremes die helfen und Preislich viel günstiger sind ... so das man leider abwägen muss ob es einem Wert ist so viel Geld dafür auszugeben ...
Die Creme ist in jeder Apotheke erhältlich  oder auch direkt unter www.believa.de

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen