Dienstag, 4. November 2014

Und wieder mal ein kleines Highlight ;) Dove 60 Sekunden-Blitz-Kur im Test ;)

Hey ihr lieben,

heute habe ich mal wieder ein kleines Produkt Highlight im Test für Euch ...
Wie ich ja vor kurzem schon geschrieben habe, hatte ich in meiner PinkBox Oktober von

Dove die Colour Schutz 60 Sekunden Blitz Kur  ;)



Das sagt der Hersteller:
Die Dove Colour Schutz 60 Sekunden Blitzkur ist eine speziell auf die Bedürfnisse von colourierten Haaren abgestimmte Kur, die im Einmal- Format a´15ml erhältlich ist , und somit aufgrund der Größe sich praktisch eignet für nach dem Sport, Schwimmen oder auch zum mitnehmen auf Reisen.
Sie entfaltet ihre Wirkung innerhalb kürzester Zeit und sollte einmal wöchentlich Angewendet werden.

Anwendung:
Nach dem Waschen in die Haarlängen und Spitzen einmassieren, den Ansatz aussparen.
Nach 60 Sekunden die KUR gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Dimethiconol, Glycerin, Dipropylene Glycol, Dimethicone, Hellanthus Annuus Seed Oil, Trehalose, Lactic Acid,L- Arginine, Hydrolyzed Kreatin, Parfum, Hydroxyethylcellulose, Carbomer, TEA-Dodecylbenzenesulfonate, Trideceth-5, Disodium, EDTA, Ethylhexyl Methoxycinnamate,Lactid Acid, DMDM Hydantoin, Phenoxyethanol, Potassium, Sorbate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Alpha - Isomethyl, Ionone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl, Methylpropional, Hexl Cinnamal, Linalool.


So nun zu meinen Erfahrungen:
Als ich die Größe der Haarkur gesehen habe war ich ziemlich skeptisch, da ich mir absolut nicht vorstellen konnte das 15ml bei meinen Haaren ausreichen sollten, vor allem da ich lange und sehr dicke geschädigte Haare habe ....
Der Duft der Haarkur empfand ich persönlich als sehr Angenehm ;)
Habe mir also wie gewohnt meine Haare gewaschen, anschließend Sauer Spülung reingemacht und zum guten Schluss die Haarkur in die Haarlängen und Spitzen einmassiert ...
Die 15ml Kur war selbst bei meiner Haarlänge ausreichend .. habe sie nach 60 Sekunden ausgespült, und mich schon seelisch und moralisch darauf vorbereitet, das ich wieder ewig mit dem auskämmen der Haare beschäftigt sein werde ... allerdings wurde ich was das angeht eines besseren belehrt ;)
worüber ich mich wirklich sehr gefreut hatte, da die Haare wirklich unheimlich leicht und für meine Verhältnisse fast unproblematisch auszukämmen waren :)
Die Dove 60 Sekunden Haarkur hat somit meine Erwartungen an sie voll erfüllt ;) und die Hersteller Versprechen wurden somit auch eingehalten ;)
Die Größe der Kur ist wirklich sehr Vorteilhaft dadurch das sie sich gerade für nach dem Schwimmbad Besuch auch optimal eignet.
Für mich also ein durchgehend positives Produkterlebnis ;)
Das einzigste was ich nicht beurteilen kann, ist wie es sich Verhält bei kürzeren Haaren.... da man die Packung nicht wieder verschließen kann .. denke das bei Personen mit kurzen Haaren leider viel von der Kur in der Tube verbleibt wo dann verworfen werden muss ... 
Ich  für meinen Teil kann die 60 Sekunden Blitzkur nur weiter empfehlen, und werde sie bei meinen Haaren öfters  Anwenden ;)

Preislich liegt die Dove 60 Sekunden Colour Schutz BlitzKur bei1,29Euro/15ml und liegt somit eher in der mittleren Preiskategorie 

Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare:

  1. sehr schön geschrieben naja wie immer halt :-)
    cool mach weiter sooo.....

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte ;) freut mich das Dir die Beiträge gefallen ;)

    AntwortenLöschen