Sonntag, 23. November 2014

Vorstellung BrandNooz Genießer Box ;)

Hey ihr lieben,
heute möchte ich Euch die BrandNooz GenießerBox 2014 Vorstellen ;)
Am Freitag bekam ich von meinem Postgott die lang ersehnte BrandNooz Genießer Box zugestellt ... die vor Kurzem von BrandNooz als ThemenBox auch für nicht Abonnenten erhältlich war und voll und ganz unter dem Motto stand Das man damit sich und seine liebsten verwöhnen könnte ...

Hier mal die ersten Foto´s aus meiner Box:


In meiner Genießer Box befand sich also:

1x Knack und Back Zimtschnecken


Ofenfrischer Genuss für zimtige Lieblingsmomente.Die locker-blättrigen Teigschnecken überzeugen vor allem durch ihren leckeren Zimtgschmack und die unkomplizierte Zubereitung. Ob zum gemütlichen Familienfrühstück ,zum Brunch mit Freunden, als köstliche  Nascherei am Nachmittag oder einfach so - die Knack & Back Zimtschnecken passen einfach immer .
Preis 1,59Euro/240gr Launch September 2014

1x Köstritzer Kellerbier


Das perfekte Bier für Bierkenner und Genießer. Beste Rohstoffe und die Veredelung mit einem besonderen Röstmalz verleihen dem Köstritzer  Kellerbier sein einzigartiges feines Malzaroma. Die Köstritzer Bierspezialität wird aus dem Lagerkeller unfiltriert abgefüllt und behält dadurch ihre typische Natürliche Trübung. Ein wirklich besonderer Genuss nach alter Biertradition.
Preis 0,79Euro/0,5l Launch Februar 2014

1x Lätta & Butter


Mit einem Butteranteil von 10% verbindet Lätta & Butter die frische der Lätta mit dem vollmundigen Geschmack der Butter. Sie ist direkt aus dem Kühlschrank streichzart  und ideal für alle, die das beste aus beiden Varianten ohne Kompromiss miteinander Kombinieren möchten. Neben der klassischen Variante gibt es die neue Lätta & Butter auch als gesalzene Variante.
Preis 1,49Euro/225gr Launch September 2014

1x Bonduelle Frische Gemüse-Salate Karotte


Die knack-frischen Gemüse-Salate von Bonduelle in vier köstlichen sorten enthalten nur augewählte und frische Zutaten - perfect für den "Genuss to go".Mit der Gaben im wiederverschließbaren Deckel wird das gesunde abwechslungsreiche Snacken zwischendurch leicht gemacht.
Preis 2,49Euro/180gr Launch September 2014

1x Sanella mit Butter


Sanella mit Butter ist die perfekte Mischung aus echter Butter und hochwertiger Magarine, die jedem Kuchen den Geschmack von Butter und Gleichzeitig eine besonders lockere Konsistenz verleiht. Mit 25% Butteranteil ist sie ideal für alle, die Sanella beim Backen lieben, aber nicht auf das feine Aroma von Butter verzichten möchten.
Preis 1,29Euro/250gr Launch Juli 2014

1x Philadelphia Balance Getrocknete Tomate


Philadelphia Balance getrocknete Tomate bietet einen unverfälscht tomatigen Geschmack - ideal zum Abendbrot, für zwischendruch oder zum Verfeinern von mediteranen Gerichten. Der hohe Anteil an getrockneten Tomaten mach den Frischkäse so einzigartig. Er passt besonders gut zu kräftigem Brot oder auch als Dip zu Gemüsesticks.
Preis 1,49Euro/175gr Launch Oktober 2014

1x Friedrichs Kodiak Wildlachs smoked


Die Lachse für den Friedrichs Kodiak Wildlachs smoked werden auf schonendste Weise einzeln mit der Angel aus dem Meer gezogen und mit einem hohen Maß an Handarbeit sorgfältig veredelt. So werden die ganzen Seiten nach dem Salzen über ausgesuchten Harthölzern  mild geräuchert unddie Gräten per Hand gezogen. Friedrichs Kodiak Wildlachs smoked war das erste MSC-zertifizierte Räucherlachs- Produkt in Deutschland.
Preis 5,99-6,99Euro/100gr

2x Valensina Erntefrisch


Für Valensina Erntefrisch gepresst werden extra lang sonnengereifte Früchte direkt nach der Ernte frisch gepresst und schonend zu einem frischen und natürlich fruchtigen Saftgenuss mit 100% Fruchtgehalt weiterverarbeitet. In der handlichen 250ml Flasche sind die Kühlfrischen Säfte die Ideale Begleitung "to go" für den mobilen Alltag und eine kleine Stärkung zwischendurch.
Preis 1,29Euro/250ml Launch Oktober 2014


Diese Box war wie gesagt als ThemenBox "Genießer Box" bei 

www.brandnooz.de
Ohne Abonnement zu einem Preis von 12,99Euro erhältlich ...
Abonnenten konnten die Box allerdings schon für 9,99 ergattern ;)
Meine BrandNoozBox hatte somit einen Warenwert von  17,71Euro plus 1Euro für NoozMagazin ..

Mein Fazit über die BrandNooz Genießer Box :
Die Produkte sind zwar nicht schlecht allerdings muss ich gestehen das ich beim Auspacken der Box wirklich enttäuscht war ... da meiner Meinung nach der einzigste Artikel den ich mit "Genuss" an sich verknüpfen kann aus dieser ganzen Box der Wildlachs ist ... :(
Diese Box geht an dem Thema meiner Meinung nach extremst vorbei ....
vor allem wenn man bedenkt wie um sie Geworben wurde .. und zwar mit einem Foto von zwei Personen an einem Tisch beim Romantischen Essen mit Glas Wein.
Meine Erwartungen an die Box waren daraufhin das z.B.Wein oder Sekt drin ist und an Gerichten hatte ich mir etwas in Richtung Antipasti oder ähnliches vorgestellt .... 
Also leider war diese Box nicht wirklich das was ich unter Genuß verstand ... Aber es bleibt ja die Hoffnung das die nächste Box wieder mehr zusagt bzw Hoffentlich das Thema trifft ....

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen