Samstag, 8. November 2014

Unboxing Wrapcake "Der große Creme -Test"

Hey ihr lieben,

heute habe ich für euch ein kleines Unboxing Video ;)
und zwar habe ich mich vor kurzem bei einem Produkttests für Cremes beworben, bei dem jungen Unternehmen "Wrapcake" ;) und wurde als Testperson ausgewählt, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe :)
Das junge Unternehmen sucht aktuell Produkttester für Tests der etwas anderen Art, was ich sehr interessant und toll finde ... und zwar handelt es sich dabei darum das man 4 fast identische Produkte testet, die allerdings von unterschiedlichen Herstellern sind, meistens Markenhersteller und aber auch kleinere Marken wie Eigenmarken aus Geschäften miteinander im direkten Vergleich gegenüber stellt, um zu schauen ob die Erwartungen von "Uns" Konsumenten erfüllt werden... und was Qualitativ "Unseren" Erwartungen an Produkten entspricht ;)
Somit also die Tests nicht in irgendwelchen zum Teil von Firmen finanzierten Testlabors ablaufen, wo die Tester dafür bezahlt werden tolle Rezessionen darüber zu schreiben um die Produkte nach oben zu pushen, sondern hier wirklich die Personen befragt werden die die Produkte in den Geschäften erwerben ... somit man sich auch wirklich auf die Bewertungen verlassen kann!!!
Da es alles Tester sind wie "Du und Ich" die genervt davon sind, wenn man ein Produkt kauft, weil einem das blaue vom Himmel versprochen wird, die Erwartungen dann riesig sind... und die Enttäuschung darüber noch größer sitzt weil man wieder auf ein "Werbeversprechen" reingefallen ist ....
Wer meine Berichte gelesen hat, und auch die Videos angeschaut kennt weiß das ich kein Blatt vor den Mund nehme, und meine Meinung zu  Produkten immer ehrlich äußere ...
 und ich werde mich von niemandem verbiegen lassen ;) Ihr könnt also weiterhin gespannt sein auf ganz viele Ehrliche und objektive Tests ;)


Für den Großen Creme- Test stehen also folgende Cremes im Fokus :

1. Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitscreme
2.Florena Creme
3.Dove Reichhaltige Pflege Feuchtigkeitscrme
4. K Classic Softcreme Care für Normale Haut

Ich werde die nächsten Tage die Cremes auf den Prüfstand stellen und miteinander für Euch vergleichen, und anschließend  wie immer die Ergebnisse hier extra für Euch veröffentlichen ;)

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes und auch erholsames Wochenende ;)

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen