Sonntag, 9. November 2014

Mein Favorit aus der dm GesundheitsWochen Box ;) Oral-B Pro 600 CrossAction

Hey ihr lieben,

vor kurzem hatte ich das riesige Glück und wurde als Gewinnerin der dm Gesundheitswochen Box ausgelost ;)  worüber ich mich immer noch Wahnsinnig freue ;)
Heute möchte ich Euch aus dieser Box meinen absoluten Favoriten vorstellen und zwar von Braun die Oral-B Pro600 CrossAction ;)



Das sagt der Hersteller:
Die von Zahnärzten inspirierte Aufsteckbürste erfasst jeden Zahn einzeln und entfernt bis zu 100% mehr Plaque als normale Handzahnbürsten.
Die CrisCross Borsten sind im Perfekten Winkel kreuzweise angeordnet , um besser in die Zahnzwischenräume zu gelangen.
Die Fortschrittliche Technologie sorgt durch Pulsationen und Rotationen für eine überlegene Plaqueentfernung entlang des Zahnfleischrandes.
Die 3D Reinigungstechnologie schützt vor Zahnfleischentzündungen und hilft diese rückgängig zu machen, indem sie das Zahnfleisch sanft stimuliert.
Ebenso umschließt der Bürstenkopf jeden Zahn einzeln für eine bessere Zahn für Zahn Reinigung.


Eigenschaften:
- Ladekontrollanzeige
- 3D pulsierende Seitenbewegung
- Sorgfältig polierte abgerundete Borsten sanft zum Zahnschmelz sowie Zahnfleisch
- 8800  Seitwärtsbewegungen /Min.
- 20000 pulsierende vor-/Rückwärtsbewegungen/Min.
- Bürstenkopf mit Auswechselanzeige
- Blaue Indikator Borsten (durch Verblassen wird angezeigt wann sie gewechselt werden sollte)
- CrisCross Borsten  (sollen bis zu 90% des Plaques lockern und entfernen)
- Extra lange Tip Borsten ( geeignet zur Reinigung schwer zugänglicher Stellen wie Backenzähne etc)
- Timer zur Kontrolle der Putzzeit
- Farbring zum besseren erkennen der eigenen Zahnbürste im Mehrpersonen Haushalt
- mit Ladestation



Die Oral-B Pro600 ist Kompatibel mit folgenden Aufsteckbürsten:
1) Tiefenreinigung
2) 3D White
3) Sensitive Clean
4) TriZone
5) Cross Action

Weiteres Wissenswertes:
Der wiederaufladbare Akku hält bis zu 7 Tage (2min, 2x/Tag)
Gewicht Ladestation: 113 gramm
Gewicht Zahnbürste: 125 gramm

So nun zu meinen eigenen Erfahrungen mit der Oral-B CrossAction :
Habe die Oral-B Pro 600 CrossAction nun über einen gewissen Zeitraum getestet, und muss gestehen das ich wirklich begeistert bin ....
Sie verleiht einem ein sehr angenehmes Mundgefühl, und auch die Zähne fühlen sich wirklich extremst sauber an ...
man hat ein ähnliches Gefühl als nach einer Professionellen Zahnreinigung ;)
durch den kleinen Bürstenkopf sowie die über kreuz Stellung der Borsten kommt man wirklich in alle Zahnzwischenräume ;) Der einzigste Nachteil ist das sie wirklich ziemlich laut ist..... und was ich auch besser fände wäre wenn sie Betreff der Timer Funktion  statt zu ruckeln es besser wäre wenn man durch ein Geräusch aufmerksam gemacht werden würde ...
da das Stocken etwas unangenehm ist, allerdings gewöhnt man sich jedoch schnell daran .
Was ich auch sehr gut empfinde ist das man die Möglichkeit hat die Bürste mit mehreren Bürstenköpfen zu variieren und man sich somit aussuchen kann welche einem persönlich am besten zusagt :)
Von meiner Seite her kann ich somit die Oral-B Pro600 CrossAction wirklich nur weiter empfehlen.
Auf einer Punkte Skala würde sie nur Abzüge bekommen durch das "Ruckeln und die Lautstärke" wobei da denke ich gewöhnt man sich schnell dran vor allem wenn sich das Ergebnis sehen lassen kann und die Zähne mehr strahlen als vorher ;)

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen