Sonntag, 23. November 2014

Unboxing Philips AIR 2-1 Kombigerät AC4080

Hey ihr lieben,

vor kurzem habe ich über die FÜR SIE -  TESTER das sagenhafte Glück gehabt zu einem für mich man würde sagen ARSCH AUF EIMER Test auserwählt zu werden ;)
Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen ... bin wirklich extremst Überwältigt ;)
Aber bevor ich noch mehr Euch von meinem unsagbaren Glück zumülle erzähle ich Euch am besten von Beginn an um was es überhaupt geht ;)

Vor einiger Zeit hatte ich mich bei den FÜR SIE -Testern registriert und wurde angeschrieben ob Ich nicht Interesse hätte das Philips AIR 2-1 Kombigerät zu Testen  ....

Die Marke Philips spricht ja für sich und stand schon immer für gute Qualität ... allerdings wusste ich mit einem Air 2-1 Kombigerät zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich etwas anzufangen ...

Also habe ich mich erst mal schlau gemacht um was es überhaupt geht , bevor ich mich endgültig für den Test eintragen ließ ;)



Bei dem Test geht es um das Philips 2-1 Kombigerät - AC4080/10 dessen Aufgaben es ist:

1. Luftreinigung
2.Luftbefeuchtung

Das sagt der Hersteller:
Beschrieben wird das 2-1 Kombigerät mit folgenden Sätzen: 
Atmen Sie nun gesündere Luft mit dem 2-1 Kombigerät von Philips.
Luftbefeuchter und Luftreiniger in Einem - reinigt die Luft von Schadstoffen und sorgt für eine Schadstofffreie und gesunde Luft. Mit seinem attraktiven und schlichten Design passt es perfekt in jedes Wohnzimmer.Der AC4080  sorgt das ganze Jahr über für schadstofffreie und gesunde Luft.

Interessant für Allergiker:
Ein Luftreiniger kann dazu beitragen, den Kontakt zu Allergenen zu Hause zu vermindern und damit Allergiesymptome und den Schlaf zu verbessern.

Wie hilft das Philips 2-1 Kombigerät Allergikern:
Für Allergiker kann es eine Qual sein,  ständig unter Allergiesymptomen zu leiden. Daher ist es besonders wichtig die Quelle,die Allergene, zu meiden.Viele der Allergene sind allerdings so klein und leicht, das sie über lange Zeit in der Luft schweben. Genau dort setzt das Philips Kombigerät an - es kann durch die hohe Leistungsfähigkeit diese Allergene aus der Luft heraus filtern, so den Kontakt vermeiden und im Rahmen einer ganzheitlichen Allergietherapie dazu beitragen die Symptome zu lindern.

Wie funktioniert der Sensor und der LED-Lichtkreis an der Front des Kombigerätes:
Der Sensor an der Linken Seite des Kombigerätes ist im Prinzip eine ultrafeine Kamera, die die Partikelbelastung in der Luft dauerhaft überwacht. Befinden sich also Schadstoffe in der Luft (wie Pollen,Staub,Rauch,etc) erkennt der Sensor diese und gibt den Grad der Luftverschmutzung über das Lichtsignal wieder. Ein weiterer Sensor misst die Luftfeuchtigkeit im Raum.

Die Vorteile des Philips 2-in-1-Kombigeräts

  • Optimale Luftfeuchtigkeit im Winter - steuert automatisch in den optimalen Bereich zwischen 40%-60%.
  • Ein HEPA- und Aktivkohlefilter filtert >99% der Partikel und Gase bis zu einer Größe von 0,02 Mikrometer (= 0,000002 cm)
  • Filtert u.a. Allergene, Zigarettenrauch, Bakterien, Viren, Feinstaub, Gase und Gerüche
  • Für Allergiker geeignet – zertifiziert durch die Europäische Stiftung für Allergieforschung (ECARF)
Eigenschaften des 2-1 Kombigerätes: 

Zwei Sensoren:
Zwei getrennte Sensoren für Luftfeuchtigkeit und Luftqualität überwachen das Raumklima
LED-Leuchtanzeige:
Eine mehrstufige LED-Anzeige zeigt immer genau die derzeitige Luftqualität an.
Hochwertiger Kombifilter:
Deutsche Filtertechnologie verbindet einen HEPA-mit einem Aktivkohlefilter-für effektive Luftreinigung
Prämiertes Design:
Der AC 4080 wurde für sein attraktives und schlichtes Design ausgezeichnet
Ganzjahresprodukt:
Luftreinigung auch ohne Luftbefeuchtung nutzbar-anders als bei Luftwäschern
Luftwäscher filtern nur Partikel bis 10 um, Philips bis 0,02 um
Automatikmodus:
Wählt selbstständig die Lüftergeschwindigkeit- je nach aktueller Luftualität.

Hier mal ein Video mit meinem Erstkontakt mit dem Kombigerät :)


Bin noch immer total Überwältigt das meine Familie und ich dieses tolle Gerät die nächsten Tage über auf Herz und Nieren Testen dürfen, vor allem weil das Gerät für Personen wie uns wohl erfunden wurde ... zumindest wirkt es so da wir alle extrem Allergie geplagt sind und alle unter allergischem Asthma leiden... vlt bessert sich ja durch das Gerät das ich nicht mehr so anfällig bin was Grippe betrifft da mein Immunsystem ständig aufgrund Erkrankungen und Dauermedikation im Keller ist ....

Ich werde Euch auf jeden Fall hier auf dem laufenden halten, und Euch meine persönlichen Erfahrungen mit dem Gerät hier mitteilen.

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen