Mittwoch, 29. Oktober 2014

Bifi muss mit ;)

Hey ihr lieben,

letzte Woche hatte mein Lieblings Postbote eine Überraschung  für mich ... und zwar handelte es sich um ein Päckchen der Unilever GmbH :)
Ich hatte vor kurzem am Bifi Vintage Lunchbox Gewinnspiel  teilgenommen und tatsächlich gewonnen ;)

Hier ist das schöne Stück :



habe mich sehr darüber gefreut .. da ich bisher ja nicht wirklich viel Glück hatte bei Gewinnspielen oder ähnlichem .. leider war meine Freude darüber etwas kurz da meine kleinen sich die Box direkt unter den Nagel gerissen haben ....

Anbei war ein Brief in dem stand :

Herzlichen Glückwunsch !

Vielen Dank für deine Teilnahme  an unserem BiFi  Vintage Lunchbox Gewinnspiel.
Ab jetzt wird Pause gemacht !
Wir gratulieren herzlich und wünschen Dir viel Spaß mit deiner neuen
Original BiFi Vintage  Lunchbox

so nun aber zu etwas für EUCH :

Aktuell findet über BiFi eine Aktion statt bei der ihr eine BiFi Junior Lunchbox ergattern könnt ....
nähere Informationen findet ihr dazu auf

http://bitly.com/bifi-junior

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen