Freitag, 24. Oktober 2014

Teuer ist nicht gleich gut ... meine persönliche Enttäuschung aus der aktuellen Pink Box ... das Flutter Mascara von SoSusan .. :(

Hey ihr lieben,

heute möchte ich Euch meine persönliche Enttäuschung der Oktober PinkBox vorstellen ....
Da ich mich als die Box bei mir angekommen war, sehr über den Flutter Macara von SoSusan gefreut hatte, saß die Enttäuschung darüber noch mehr ... :(
aber bevor ich mit meinen Persönlichen Erfahrungen beginne, berichte ich Euch alles von Anfang an ...

Wie ich ja schon geschrieben hatte, bekam ich letzte Woche meine PinkBox geliefert... in der das Flutter Mascara des Herstellers SoSusan vorhanden war ...


Da mir das Mascara aus Zeitschriften bekannt war, hatte ich mich sehr darauf gefreut es ausprobieren zu dürfen ...

Das Sagt der Hersteller über das Flutter Mascara:

Die Carbon Black Mascara mit Hyaluron von So Susan sorgt für Tiefschwarze und geschwungene Wimpern.In nur einer Schicht aufgetragen,verleiht das spezielle Volumenbürstchen voluminöse,mehrdimensionale Wimpern und trennt diese zugleich für einen dramatischen Augenaufschlag.Geeignet für Kontaktlinsenträger.

Inhaltsstoffe:
Wasser,Stearinsäure,Cyclomethicon,Caranuba(caranuba cerifera)Wachs, Glycerin,PVP,Ethylhexylpalmitat,Triethanolamin,Bienenwachs (Cera alba), Hyaluronsäure, Methylparaben,Propylparaben, +-enthalten kann , Titandioxid(CI77891), Eisenoxide (CI77491,CI77492,CI77499)

So nun zu meinen Erfahrungen mit dem Mascara:

Die Wimperntusche wirkt durch ihr Goldenes äußeres extremst Edel, und das Volumenbürstchen ist verhältnismäßig zu anderen Bürstchen ziemlich klein gehalten...
Das Mascara selbst ist ziemlich flüßig, und trocknet auf den Wimpern extremst schlecht ...
was für mich schon der erste Minuspunkt ergibt ...
Den dramatischen Effekt der von SoSusan versprochen wird, bekommt man allerdings nicht durch den Wimpernaufschlag sondern schon vorher beim schminken ....
(und das inclusive SpinnenbeinEffekt)... :(
Habe mich also wie gewohnt geschminkt, wie immer mit Kajalstift begonnen anschließend Lidschatten benutzt, und zum Schluß das Mascara auf meine Wimpern aufgetragen ... das Bild wo sich im Anschluss ergab, möchte man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen ....
Aber seht selbst, damit Ihr euch ein eigenes Bild davon machen könnt, habe ich es aufnehmen lassen ....




Und das obwohl ich mich täglich schminke, und auch täglich Mascara verwende und das  seid über 20 Jahren ... so habe ich ehrlich gesagt nicht mal beim allerersten Schminkversuch ausgesehen ... und das will echt was heißen !!!!

Das Flutter Mascara von SoSusan, ist für mich persönlich eine wirklich extreme Enttäuschung, und kann ich in keinster Hinsicht weiter empfehlen..... 
Teuer bedeutet also nicht immer das ein Produkt auch gut ist.
Desweiteren waren bei einem Mascara, das einen horrend hohen Preis von 18Euro/4ml hat meine Erwartungen sehr hoch ... und man müsste bei weiterem mehr erwarten können als eine riesengroße Enttäuschung zu erleben.

Liebe Grüße
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen