Montag, 20. Oktober 2014

Das zweite aus meiner GlücksBox :)

Hey ihr lieben,

Das zweite Produkt aus meiner Doc Morris GlücksBox wo ich euch auch nicht vorenthalten möchte ist die Mini- Wärmeflasche mit Elch Motiv


Von Doc Morris beschrieben mit :
Damit macht man es sich an kalten Wintertagen besonders gern auf dem Sofa gemütlich.
Der kuschelige Grobstrick überzeugt auch Trendbewusste. Größe : ca.12,5x20,5cm.

Als meine Kinder die Wärmeflasche gesehen haben waren sie total begeistert davon vor allem wegen dem Motiv .. Die kleine mag die Wärmeflasche gerne vor allem für ihre kalten Füße oder auch wenn sie mal wieder mit Bauchschmerzen oder Magenkrämpfen zu kämpfen hat, oder auch im Winter zum anwärmen vom Bett ..

Meiner Meinung nach hätte ich können auf die Wärmeflasche in der Doc Morris Glücksbox können gerne verzichten ..da ich Kirschkernkissen sowie Kissen die mit Getreide befüllt sind bevorzuge .. bei Wärmeflaschen habe ich immer die Angst das Wasser auslaufen könnte oder man sich halt auch leicht verbrennen kann... wird bei uns also seltener zum Einsatz kommen.
Wenn sie also nicht in der Box drinnen gewesen wäre hätte ich sie mit Sicherheit nicht gekauft.
(Denke kommt in jeder Box mal vor das man das eine oder andere drinnen hat wo man nix oder wenig damit anfangen kann ...)

Die Mini Wärmeflasche Elch kostet bei Doc Morris aktuell 8,99 Euro

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Start in die Woche

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen