Montag, 13. Oktober 2014

Mein aktueller Dusch Favorit von Nivea ;) Nivea Diamond touch

Hey ihr lieben,

nachdem ich ja in der letzten Zeit die neuen In-Dusch Milks von Nivea getestet habe, die für mich leider nicht gerade die Perfecten Produkte von Nivea waren ... obwohl mir der Duft von der KakaoButter Milk immer noch am allerbesten zugesagt hat , möchte ich es nicht versäumen Euch auch von Nivea meinen Dusch Favoriten vorzustellen ;)

Mein Dusch Favorit von Nivea ist die "Nivea Diamond touch Creme-Öl-Dusche"
Diamantschimmer & Calla-Lilien-Duft :)


Das sagt der Hersteller über Nivea Diamond Touch:

Glamouröser Diamantenschimmer und edler Duft der weissen Calla für wunderschön geschmeidig aussehende Haut.
Verwöhnen Sie sich mit einem Haut von Luxus unter der Dusche. Spüren Sie, wie die exklusive Creme -Öl-Dusche mit Diamantenschimmer ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht. Genießen Sie den besonders cremigen Schaum und den femininen Duft der weissen Calla-Lilie.

Für ein gepflegtes Hautgefühl -auch nach dem Abtrocknen

- pH- hautneutral
- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
- Hydra IQ Pflegetechnologie

Inhaltsstoffe:
Aqua,Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine,PEG-7,Glyceryl Cocoate,Parfum,Helianthus Annuus Seed Oil,Glycerin,Glyceryl Glucoside,Diamond Powder,Sodium Chloride,Glycol Distearate,PEG-40,Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-7 Laureth-4,Citrid Acid,PEG-200,
Hydrogenated Glyceryl Palmate,PEG-90 Glyceryl Isostearate,Benzophenone-4, Laureth-2,Sodium Benzoate,Butylphenyl Methylpropional, Linalool,Limonene,Alpha-Isomethyl Ionone,
CI 16035,CI 42090

So nun aber zu meinem persönlichen Erfahrungsbericht mit Nivea Diamond Touch :

Die 250ml Flasche ist Optisch sehr schön gemacht nach dem typischen Nivea Emblem, besticht einem förmlich das Design mit einem violetten Diamanten und goldenen Tröpfchen sowie der Schriftzug in Violett und Gold auch sehr schön gehalten ist ;)
Vom Geruch her wirkt es durch die Calla Lilien sehr blumig und feminin ...
Beim verwenden unter der Dusche wird die Haut durch einen cremigen Schaum verwöhnt, und man hat ein sauberes ,gepflegtes Hautgefühl .. Das Diamond Touch Dusch Öl spendet durch ihren Wirkkomplex der Haut auch an Feuchtigkeit, so das sich nach dem Duschen meine Haut zwar Zart angefühlt hat ... der Diamantenschimmer der allerdings versprochen wird blieb bei mir aus .. :(
Ich persönlich mag Nivea Diamond Touch sehr und werde es auch weiterhin benutzen ... selbst wenn es nach dem Duschen weiterhin bedeutet mich mit Cremes einzureiben um schöne Zarte Haut zu haben ...


Nivea Diamond Touch gibt es für ca 1,79 Euro/250ml
Preislich gesehen befinden sich die Produkte von Nivea also im mittleren Bereich :)

Liebe Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen