Freitag, 10. Oktober 2014

Nivea in Dusch Body Milk die 2te ...

Hey ihr lieben,

vor kurzem hatte ich ja hier für Euch die Nivea In- Dusch Body Milk Kakaobutter getestet ...
heute habe ich für Euch die Nivea In-Dusch Body Milk Honig&Milch speziell für trockene Haut für Euch im Test ....


Hier mal die Produktbeschreibungen von Nivea zu der In dusch Body Milk :

Die neue Nivea In-DuschBody Milk Honig&Milch mit ihrem sinnlichen Duft pflegt die Haut spürbar und langanhaltend- und das bereits  unter der Dusche.Auf der nassen Haut angewendet,spendet die Formel mit pflegendem Honig nicht nur langanhaltend Feuchtigkeit,sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl , ganz ohne zu kleben- man kann sich  sofort anziehen.

Anwendung:
1. Duschen sie sich wie gewohnt mit ihrem Duschgel
2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In- Dusch Body Milk ein .
3. Duschen sie sich erneut mit warmen Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen! Hinterlässt keine Rückstände im Handtuch.
Nasse Haut kann die Pflegende Formel leichter aufnehmen so das sie schnell einzieht.
Das Ergebniss: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig !
Hautvertäglichkeit dermatologisch bestätigt. Biologisch abbaubar.

Wichtig !
Die enthaltenen Öle können die Dusche oder Badewanne rutschig machen. Daher mit Vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktrückstände gründlich entfernen!

Inhaltsstoffe:
Aqua,CeraMicrocristallina,Paraffinum Liquidum,Glycerin,Cetearyl Alcohol,Hydrogenated Coco-Glycerides,Stearyl Alcohol,Myristyl Alcohol,Mel,Sine Adipe Lac,Maltodextrin,Tricalcium Phosphate,Sodium Carbomer,Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer,Aluminium StarchOctenylsuccinate,Phenoxyethanol,Linalool,Benzyl Alcohol,Coumarin,Parfum

So nun wie jedesmal zu meinen persönlichen Erfahrungen mit der
Nivea In-Dusch BodyMilk  Honig&Milch :

Der Duft ist wie gewohnt von Nivea Produkten sehr angenehm ....Nivea Produkte sind nun mal immer wieder ein Geruchserlebniss ...
habe mich sehr darauf gefreut schon alleine über den Zusatz für trockene Haut ...
Habe mich dann wie in der Anwendungsbeschreibung mit meinem Duschgel geduscht und anschließend die In-Dusch BodyMilk verwendet ... auch dieseIn-Dusch Body Milk hinterlässt keine Rückstände im Handtuch ... wobei mir persönlich die In-Dusch BodyMilk Kakaobutter vom Duft her mich noch mehr angesprochen hat ...
leider konnte ich auch nach dieser In-Dusch Milk anschließend nicht darauf verzichten meine Haut zusätzlich einzucremen ... :( was ich persönlich sehr schade fand ....Da meine Haut nach dem Duschen trotzdem extrem trocken war ...
Irgendwie blieb bei mir also die Wirkung auch hier leider aus:( .... so dass ich mich trotzdem wie gewohnt nach jedem duschen weiterhin eincremen muss ...

Nivea In- Dusch Body Milk gibt es aktuell für 3,45Euro /250ml

und für alle Nivea Liebhaber auf der Seite : http://www.nivea.de/ findet ihr aktuell einige tolle Aktionen, Produkttests und Rabattgutscheine

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spass beim lesen
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen